8400 HHonors Pkte pro Kauf bei DELL

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von fra_muc, 21. Dezember 2008.

  1. fra_muc

    fra_muc Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Mit der Bayern LB Visa CC über Dell Kein Mindestlimit sichtbar :p

    https://www.hhonorscard-shop.de/display ... =-1#terms0

    Sammeln Sie 8400 Bonuspunkte pro Kauf


    Die Anzahl der durch Einkäufe über die Online Shopping Website gesammelten Punkte beruht ausschließlich auf dem Produktpreis (einschließlich Mehrwertsteuer). Lieferkosten und Geschenkverpackung werden bei der Berechnung der Anzahl der Punkte z.B. nicht berücksichtigt. Bei Gewährung umsatzunabhängiger Bonuspunkte erfolgt die Punktegutschrift in Höhe der pro Kauf festgelegten Pauschale.

    Das Angebot ist gültig bis zum 31. Dezember 2008.

    Es gelten die Hilton HHonors Credit Card Online Shopping Teilnahmebedingungen sowie auch die Teilnahmebedingungen des teilnehmenden Händlers
     
  2. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Genau das geht nämlich nicht! Du musst schon mit der Hilton CC bezahlen, um die Punkte zu bekommen ...
     
  3. fra_muc

    fra_muc Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Nun, und die wird herausgegeben von? Der Bayern LB. Ich gebe aber zu, dass es missverständlich war und auf die nicht mehr vorhandene LH Visa bezogen hätte sein können :oops:
     
  4. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Hat schon jemand die 8400 Punkte auf seinem Shoppingkonto gutgeschrieben bekommen für einen Kaufwert von z.B. unter 50 Euro?
    Habe mir gerade eine Maus für 19,19 Euro bestellt. Dafür 8400 Punkte zu bekommen, erscheint mir kaum glaubhaft.
    Zwar habe ich heute mit HHonors Visa und HHonors deswegen telefoniert und eine positive Aussage bekommen (bei Dell kannten sie sich nicht aus) aber ich kann es mir für den Kauf von Kleinzeug nicht vorstellen.

    Bei 21 Mauskäufen für insgesamt ca. 200 Euro kann man z.B. soviele Punkte generieren, um 6 Nächte in Top-Hiltons zu schlafen, welche bis zu 800€/Nacht berechnen.
     
  5. fra_muc

    fra_muc Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    You get the idea. Und bei 9 Mobilfunkverträgen für insgesamt minus x EUR konnte man mal einen First-Class-Flug der LH nebenher erlösen... :shock: Obwohl ich zugeben muss, dass ich auch auf trust (auf die 8,4k) gekauft habe - allerdings Kram, den ich ohnehin brauche, somit ist die Enttäuschung ggf kleiner...
     
  6. fuelflow

    fuelflow Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Die Anzahl der durch Einkäufe über die Online Shopping Website gesammelten Punkte beruht ausschließlich auf dem Produktpreis (einschließlich Mehrwertsteuer).

    Ich denke, es soll eher heißen: Sammeln Sie bis zu 8400 Bonuspunkte pro Kauf ( je günstiger der Artikel, desto weniger Punkte) :mrgreen:
     
  7. sligogirl

    sligogirl Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo zusammen!

    So unglaublich es ist, aber man kriegt die 8400 Punkte tatsächlich unabhängig vom Kaufpreis. Allerdings gibt es wohl gewisse Probleme mit der Verlinkung. Also wenn man die Punkte nicht innerhalb von 14 Tagen in seinem Online Shopping Konto sieht, einfach eine Email an HHonors Credit Card Service schicken.

    Mein erster Kauf war auch um die 30 Euro und die Punkte stehen noch als zu bestätigen aus, was aber bis zu 8 Wochen dauern kann, bis sie endgültig auf dem HHonorsKonto erscheinen.

    Also Superinvestition für wenig Geld!!!
     
  8. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Danke für die Info!!
    Na dann werde ich die nächsten Tage wohl ein paar Dutzend Käufe bei Dell tätigen;-)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    sehr spannend! da werde ich mir doch mal überlegen, ob ich mir die karte bestelle. dankeschön!
     
  10. musschrott

    musschrott Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Oh man, das wichtigste ist natürlich 10 mal anzurufen und 20 mal nachzufragen damit sie im Zweifelsfall auf jeden Fall das Angebot einstellen wenn es zu gut war. :roll: Bis wohin sie wirklich mehrfache Käufe honorieren ist eh nicht gesagt und "Alle auf der Online Shopping Website angezeigten Punktangebote sind ohne Gewähr. ".
     
  11. fra_muc

    fra_muc Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    :!: Aktion befristed bis 31.12.
     
  12. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Manchmal reicht es schon aus, einfach nur bis zum Ende zu lesen ...

    Das sollte eigentlich eindeutig sein ...
     
  13. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    gibt es eigentlich einen Trick dabei, um von der hhonorscard-shop.de-Seite zum Dell-Shop zu kommen? Bei mir lädt die Dell-Seite nicht. Getestet habe ich mit dem IE, Firefox und Opera, bei allen das gleiche Ergebnis ...
     
  14. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Gestern hatte ich mit dem IE das Problem, dass nach dem Verlinken auf die Dellseite der "Server too busy" war. Mit Firefox kein Problem.
    Einen Trick kenne ich leider nicht.
     
  15. Tommy II

    Tommy II Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Kann mir jemand von den Hhonors CC Besitzern vielleicht mal einen Tip geben? Ich habe die Karte gestern zugeschickt bekommen, heute das PW fürs online banking. Das Anmelden beim online Konto hat auch problemlos funktioniert, bloss die Anmeldung zum online shopping klappt nicht- es kommt immer die Fehlermeldung, dass meine HH Mitglieds-Nr. ungültig sei. Ist sie aber nicht, denn auf der Hilton Seite geht's ja auch. E-mail an den Kundenservice wird bestimmt erst im nächsten Jahr beantwortet, bei der Tel. Hotline haben sie mich nach Schilderung des Problems an den HH Service verwiesen. Dort hat sich eine sehr nette Dame intensiv bemüht, konnte mir dann aber irgendwann auch nur sagen, dass meine Mitgl.Nr. nicht ungültig ist.
    Hatte jemand von Euch vielleicht anfangs auch Schwierigkeiten?

    Viele Grüße Tommy
     
  16. fra_muc

    fra_muc Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    :arrow: Die HHonors Nummer angeben, die Kreditkarten-Nr erst beim Bezahlen.
     
  17. Tommy II

    Tommy II Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Und genau das ist das Problem: meine HHonors Nr. soll (nur auf dieser Seite) angeblich ungültig sein, Tippfehler ist ausgeschlossen.
     
  18. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Ist sie nicht ... Du musst Dich natürlich nochmals separat für den HHonorscard-Shop anmelden und zwar mit Deiner HHonors-Nummer ... DIe CC brauchst Du hierbei nur zum bezahlen ...
     
  19. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Soweit geht es bei mir nicht einmal ... es wird lediglich eine weiße Seite angezeigt ... :(
     
  20. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Konnte schon jemand mehr als 3 Bestellungen an einem Tag bei Dell mit der HHonorscard tätigen?
    Von 4 Bestellungen gestern erfuhr ich gerade durch telefonische Nachfrage, dass bei dreien die Karte abgelehnt wurde.
    Heute gingen zwei Bestellungen durch, ab der dritten wieder Karte abgelehnt.
     

Diese Seite empfehlen