8400 HHonors Pkte pro Kauf bei DELL

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von fra_muc, 21. Dezember 2008.

  1. Tommy II

    Tommy II Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Danke schonmal für den Hinweis, aber irgendwie steh' ich entweder auf dem Schlauch oder...
    Ich bin auf der Seite HiltonHonors Credit Card Online Shopping- gehe auf Anmeldung, dort gebe ich meine korrekte! HH Mitglieds Nr. ein, dann die e-mail Adresse, e-mail Adresse bestätigen, mein Paßwort (das wird auch nicht beanstandet) , PW bestätigen, die letzten 8 Stellen meiner Kreditkarten Nr. und zum Schluß den Namen....

    Ergebnis:

    "Ihre Hilton HHonors Mitgliedsnummer ist ungültig, bitte kontaktieren Sie den Kundenservice."

    Der Kundenservice ist ratlos, weil die Nr. stimmt und ich bin mittlerweile auch ratlos :x
     
  2. musschrott

    musschrott Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Automatisch scheinen die Punkte nur einmal pro Tag registriert zu werden, allerdings werden die Einzelrechnungen auch nicht zusammen addiert - so dass ich mal vermute, dass schlicht und ergreifend nur die erste genommen wird?
     
  3. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Die Aktion schent beendet zu sein, es gibt nur noch 3 Punkte pro ausgegebenen Euro ... immerhin habe ich heute morgen noch meine zweite Bestellung rausgeschickt ...
     
  4. Tommy II

    Tommy II Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Hat jemand inzwischen eigentlich mehr als einmal die 8400 Punkte gutgeschrieben bekommen?
     
  5. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Nope, zwei kleine Käufe Ende Dezember getätigt, aber erst einmal 8400 Punkte bekommen ...
     
  6. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Yep, alle 25 Käufe sind auf dem Konto. Das reicht für eine schöne Woche im Conrad Maldives (kostet bis 1100€/Nacht). Bin noch gespannt, ob auch alle Punkte auf dem HHonorskonto ankommen.
     
  7. Tommy II

    Tommy II Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Bei mir wurden bisher immer noch von 4 Einkäufen nur 1x die Punkte gutgeschrieben.Auf meine Nachfrage beim CC Service meinte man, dass würde noch etwas dauern, aber auf jeden Fall funktionieren.Irgendwie ist es für mich nicht so recht nachvollziehbar, nach welchen Kriterien die Punktegutschrift sofort erfolgt- bin natürlich bei jedem Kauf über den Link auf die Seite.
     
  8. fra_muc

    fra_muc Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Nein - bislang nur einmal. Per E-Mail-Formular habe ich bislang nur eine Standard-Anwort:

     
  9. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Ich bin da schon ein bischen weiter. Folgende Antwort habe ich erhalten:

    Es sind natürlich nur einmal Punkte auf dem Konto ...
     
  10. musschrott

    musschrott Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Von wann war die Antwort? Wie lange dauert es antworten per Email zu bekommen? Am Anfang war es ca. ne Woche, doch seit Januar scheint da totenstille zu herrschen. Arbeitet da noch jemand anders im Emailsupport als Frau Lut.? Dass die Punkte jetzt noch automatisch tracken halte ich auch für ein Ammenmärchen. Tatsächlich sollte man sich eher ran halten - denn für das manuelle Nachtragen von Leads/Sales gibt es mit Sicherheit auch Fristen bei tradedoubler (scheinbar der Affiliatepartner wenn man sich die Links anschaut). Alles in allem kann das nur wenig anders sein als bei Payback wo man auch eine Reihe von Daten einreichen muss damit die das prüfen können (Auftragsnummer, Name, eventuell auch Warenwert), aber wurde das schonmal von jemanden abgefragt?

    Ich wüsste auch mal gern ob anrufen überhaupt was bringen kann, beim letzten Mal war der Support ziemlich ahnungslos in Sachen Shop und dafür die Zeit mit 01805 ists dann auch nicht wert.
     
  11. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    So, heute sind dann doch tatsächlich meine Punkte aus den Monaten Oktober und November auf meinem HHonors Account gelandet ... im Dezember habe ich aber weiterhin nur einmal 8.400 Punkte aus der Dell-Aktion, trotz eines zweiten Kaufes und mehrmaliger Mails an die Hotline
     
  12. Kai01

    Kai01 Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Also ich habe auch Anfang Nov. bei Dell gekauft. Aber bis heute keine Punkte bekommen. Ich habe sicher 10 mal dort angerufen und nachgefragt, mehrmals sagte mann mir das kann bis 2 Monate dauern und zum schluss sagte man mir nur noch, wir kümmern uns darum. Naja von den Punkten keine Spur weit und breit.
    Sauverein kann man da nur sagen.
     
  13. musschrott

    musschrott Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Für Dez. werden mir die Einkäufe bis zum 27.Dez als 'bestätigt' angezeigt (muss in den letzten Tagen passiert sein), aber bei HHonors sind sie noch nicht gelandet. Allerdings auch nur die getrackten (sprich diejenigen die vorher in der Kategorie 'zu bestätigende Punkte' waren), diejenigen die nicht getrackt haben fehlen weiterhin. Mir wurde zwar in einer Mail gesagt, angeblich würden die im Februar gutgeschrieben - aber das glaube ich mit Sicherheit nicht bevor ich es sehe.
     
  14. musschrott

    musschrott Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Ist natürlich kein Wunder passiert, und die Punkte sind nach wie vor weder im Tracking aufgetaucht noch als bestätigt.
     
  15. musschrott

    musschrott Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Sämtliche fehlenden Punkte sind heute in meinem Hilton Account angekommen. Ich glaube diejenigen die nicht getrackt haben wurden manuell nachgetragen. Hat zwar alles in allem länger als 6-8 Wochen gedauert und die Technik scheint so einige Buchungsprobleme zu haben - aber immerhin.
     

Diese Seite empfehlen