9 Möglichkeiten deine Wertsachen auf Reisen unauffällig zu v

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von hgreenwood, 6. Oktober 2009.

  1. hgreenwood

    hgreenwood Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Diesen Artikel habe ich vor einiger Zeit mal geschrieben und ich denke er passt hier ganz gut rein.

    Den ganzen Artikel mit Bilder und in übersichtlicherer Darstellung gibt's hier >> http://www.checkfelix.com/blog/2009...rtsachen-auf-reisen-unauffallig-zu-verstecken


    Speziell wenn du als Rucksacktourist unterwegs bist, ist es wichtig dass du mehrere (kreative) Verstecke verwendest. Es geht ja nicht nur darum dass du ausgeraubt werden könntest, sondern es kann auch passieren das du deinen Rucksack verlierst bzw. vergisst ;)


    #9 Laptop
    Mit diesem Zubehör für deinen Laptop kannst du Geld und Wertsachen im Erweiterungsslot deines Notebooks “verstecken”. Ob das jedoch ein gutes Versteck für deine Habseligkeiten ist bin ich mir nicht wirklich sicher ;)

    #8 Sandalen
    Das Unternehmen Reef produziert Sandalen mit einem nicht sichtbaren Geldversteck in der Sohle.

    #7 Buch
    Bücher sind günstig und daher keine attraktive Beute. Doch Vorsicht der Trick ist wahrscheinlich schon so alt wie der Buchdruck an sich.

    #6 Erste-Hilfe Set
    Falls du länger unterwegs bist solltest du auf jeden Fall ein kleines Erste-Hilfe Set dabei haben. In diesem kannst du zwischen den Pflastern, Medikamentenn und Erste-Hilfe Handschuhe einige Geldscheine bzw. Reservekreditkarten verstecken.

    #5 Geldgürtel
    Ein altbewährtes Versteck. Sieht aus wie ein normaler Gürtel, doch im Inneren kannst du Geld verstecken. Hier gibt’s einen bei Amazon oder auch hier.

    #4 Getränkedose
    Eine normale Getränkedose, unauffälliger geht es wohl kaum. Wer kann schon ahnen dass sich darin dein Urlaubsbudget befindet? Hoffen wir mal der Dieb hat keinen Durst, denn sonst fliegt dein Versteck auf ;)

    #3 Versteckte Hosentasche
    Eine versteckte Hosentasche welche am Gürtel befestigt wird und in der Innenseite der Hose getragen wird. Einfach, günstig doch nicht 100 %ig sicher.

    #2 Socken
    Verstecke einige Geldscheine in deinen gebrauchten oder auch nicht gebrauchten und zusammengerollten Socken. Dieses Versteck ist nur für Geldscheine gut geeignet, alles andere fällt auf.

    #1 Unterhose
    Unser Favorit ist diese spezielle Unterhose mit einem versteckten Fach für die Aufbewahrung von Geld und Kreditkarten. Inklusive brauner “Gebrauchsspur” – welcher Dieb würde das jemals anfassen?
     

Diese Seite empfehlen