90.000 meilen für ca900 Euro laut könig Insider News, weiss jemand wie?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von mick2000, 16. Juli 2013.

  1. mick2000

    mick2000 Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Weiss jemand wie man an die von Herrn König angegebene 90.000, für Firmen 135000 Meilen für ca 900 Euro kommt?

    Danke für Hinweise
     
  2. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Einfach mal Herrn König fragen
     
  3. A340

    A340 Guest

    Man muss sich dazu auf firstclassandmore registrieren.
     
  4. tecci

    tecci Bronze Member

    Beiträge:
    124
    Likes:
    4
    Registriere dich, dann wird alles aufgeklärt, sofern du gezogen wirst.
     
  5. kakapo

    kakapo Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    1
    Heute gab es eine neue Email dazu: Wer sich neu anmeldet wird garantiert bei der Verlosung gewinnen.
    Fragt man sich ja als Altkunde so einiges. Aber der König hat vor einem knappen Jahr seine AGB geändert - wer jetzt Member wird muss auch da an die Kündigung denken. Also wird es schwer die alten Kunden bei der Stange zu halten. Mit der Methode sicher nicht.
    Ich vermute es handelt sich wieder mal um eine Aktion mit Telefonverträgen.
     
  6. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    8 x FAZ Abo für je 99 Euro abschließen. Gibt sogar 96.000 Meilen und Du sparst auch noch 100 Euronen! :lol:
     
  7. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Gute Idee, dauert halt nur ungefähr 6 Jahre bei den Sperrfristen :lol:
     
  8. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Der König gibt ja auch nicht an, in welchem Zeitraum die 90k gutgeschrieben werden. :mrgreen:
     
  9. Karleman

    Karleman Pilot

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    wo steht denn da was von einem Gewinnspiel?
     
  10. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.708
    Likes:
    46
    Alles von Koenig war mir schon immer suspekt.
     
  11. FTL_DUS

    FTL_DUS Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    1
    Habe heute die Email bekommen:

    Man soll einen Vertrag bei der Telekom abschließen (für 24 Monate), der dann 15 000 Meilen + 5 Zubuchoptionen zu je 6000 Meilen = 45000 Meilen gibt. Zwei Verträge und man hat 90 000 Meilen zusammen. Kosten pro Vertrag ca. 450 Euro über die 2 Jahre gesehen (wenn man natürlich nicht vergisst alles fristgerecht zu kündigen ..)

    Was ich allerdings etwas dubios finde ist, dass man nach zwei Monaten ein Cashback in Höhe von 500 irgendwas kriegen soll.
    Ob das auch dann so stattfindet?
     
  12. tecci

    tecci Bronze Member

    Beiträge:
    124
    Likes:
    4
    Ich machs nicht! Habe auch einen Freischaltcode bekommen!
     
  13. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Er lügt zumindest nicht. Allerdings ist das beste an seinen Angeboten die Form der Vermarktung von bereits publizierten Angeboten.
    Was wirklich neues oder "geheimes" bietet er nicht. Für mich absolute Geldverschwendung. Aber wer zu faul zum suchen ist, findet sicher sein Glück.
     
  14. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Darum wurde ja auch hier gefragt worum es sich handelt und nicht beim Herrn König angemeldet...
     

Diese Seite empfehlen