9000 Meilen + 6 Monate Welt am Sonntag

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von cr0, 18. Februar 2016.

  1. cr0

    cr0 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    habe soeben gesehen, dass man bei 6 Monaten Welt am Sonntag - 9000 Meilen sammeln kann.

    Hier findet Ihr das Angebot.

    Viele Grüße
    cr0
     
  2. Moritz

    Moritz Guide

    Beiträge:
    430
    Likes:
    197
    Da würde ich lieber auf das im Rahmen unseres Artikels zu den Abos im Februar vorgestellten Angebot mit 14.000 Meilen für denselben Preis verweisen!
     
  3. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    5
    Aber das ist ja bereits vorbei oder?
     
  4. Moritz

    Moritz Guide

    Beiträge:
    430
    Likes:
    197
    Theoretisch ja, die Landing Page funktioniert aber weiterhin. Bei der letzten Aktion ging es auch noch einige Tage darüber hinaus, obwohl eigentlich nicht so vorgesehen. Würde es auf jeden Fall mal probieren oder alternativ abwarten bis das nächste richtig gute Angebot kommt!
     
    spocky gefällt das.
  5. Haishep

    Haishep Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Toller Beitrag. Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen