9000 Meilen für FR

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von caesarius, 23. Juni 2008.

1. Mister Anderson

Mister Anderson Lotse

@desperado:
    Oder gib' mir Deine Mail-Adresse, dann kaspern wir was ab...
    Die FR ruft mich am Montag, den 06.10.08 nochmal an.

2. Guest

Guest Guest

Ich bin gestern Abend (um 21 Uhr!) von einem Mitarbeiter der FR angerufen zwecks Verlängerung des Abos.

Konditionen:
    6 Monate Laufzeit
    Kosten 71 Euro
    7.000 Lufthansa-Meilen Gutschrift

Dieses Angebot, so sagte der Anrufer, gebe es nur auf Anruf durch die FR.
    Da ich mir Überlegungszeit erbat, werde ich in einer Woche wieder angerufen.
    Ein Anruf bei der FR sei nicht möglich, da dieses Angebot nur wenigen Mitarbeitern bekannt sei und auch nur von diesen unterbreitet werden könne. Seine Durchwahl dürfe er mir nicht geben.

Ein halbes Jahr die FR für knapp 12 Euro im Monat und dazu 7000 Meilen ist natürlich ein tolles Angebot und auf den sinkenden Abo-Absatz der Zeitung zurückzuführen.
    Wer allerdings nur auf die Meilen aus ist, sollte es sich gut überlegen.
    Immerhin steckt dann 6 Monate jeden Tag die FR im Kasten. :wink:

Ich werd's wohl machen, weil mir die Zeitung gefällt und es zusätzlich die Meilen gibt. :)

3. desperado177

desperado177 Bronze Member

meine mail lautet: [email protected]

was das abkaspern betrifft: habe gestern mit freunden gesprochen, die keine meilensammler sind. habe denen erzählt, dass einige hier im forum ein problem mit dem altpapier haben. einer von denen würde gerne jemand das altpapierproblem abnehmen, d.h. man könnte ihm z.b. die fr zuschicken lassen. gibt es eigentlich für sowas ne art börse, wo man leutet fidnet, die einem das abo quasi abnehmen? also man zahlt und bekommt die meilen und andere für umsonst die zeitung?

4. katze1234

katze1234 Silver Member

Wurde auch angerufen, und werde Montag zurückgerufen, zwecks bedenkzeit...

5. Guest

Guest Guest

Aber klar doch:
    Bei eBay. :wink:

6. thomflieger

thomflieger Gold Member

Neben ebay hast Du auch noch die Möglichkeit, karitative Organisationen damit zu "beglücken" (Rotes Kreuz, Bahnhofsmission etc.), Krankenhäuser, Altenheime und und und... es gibt derer viele Möglichkeiten, Du musst es bloss organisieren. Bei der Financial Times Deutschland übernimmt das der Verlag selbst, er leitet Dein Exemplar an eine Institution Deiner Wahl weiter; so etwas gibt es auch bei vielen Tageszeitungen. Vielleicht macht das die FR ja auch??

7. rampant

rampant Gold Member

Habe ich auch angeboten bekommen. Ich meinte aber, dass 6 Monate zu lang wären und daraufhin hat man mir 3 Monate für 35 Euro und 4,000 Meilen angeboten - läuft...

8. sPaCePiR8

sPaCePiR8 Silver Member

Mich hat die FR eben auch angerufen, selbes Angebot mit 70€, sechs Monate und 7000 Meilen. Der Typ kannte sich recht gut aus...
    "Sie hatten ja mit 35,50€ für 3 Monate FR und 9000 Meilen ein äußerst attraktives Angebot. Vor allem wenn man bedenkt, dass wir pro Meile 0,75ct gezahlt haben war das ein äußerst gutes Geschäft für Sie."

Ich meinte dann, dass ich nur wenig Zeit zum lesen hätte und es deshalb wohl nicht nochmal in Frage kommt, daraufhin sagte er: "Es gibt natürlich auch die Möglichkeit, dass Sie Gutscheine von uns erhalten. Ich habe gehört, die sollen auch bei eBay ganz gut gehen..."

Werde nun mal ein paar von den FR-Gutscheinpaketen bei eBay beobachten und dann entscheiden...nächste Woche ruft er nochmal an.

9. grodek

grodek Gold Member

Wurde auch angerufen, heute um kurz vor acht Uhr abends. Habe dankend abgelehnt, da mein Briefkasten grad sehr voll ist.
    Da hat er gleicht (richtig) geraten von wegen: "haben Sie wohl Financial Times für 10.000 Meilen" - die wissen schon bescheid,
    welche Zielgruppe sie mit den Aktionen ansprechen :wink:

10. SunshineMouse

SunshineMouse Bronze Member

Hallo,

haben alle hier die das neue Angebot mit den nachfolgenden Konditionen erhalten haben

6 Monate Laufzeit
    Kosten 70 Euro

derzeit ein vergünstigstes Abonnement zu 35,50 Euro? Oder gibt es dieses Angebot auch für die Kunden ohne Studenten, Wehrdienst- / Zivildienstrabatt etc.?

11. headpro81

headpro81 Platinum Member

Klingt verlockend - wenn die jetzt auch noch nen Studentenrabatt haben, bin ich wieder dabei!! :)

12. Guest

Guest Guest

Beim 2. Anruf wurden mir auf Nachfrage auch Gutscheine offeriert.
    Da habe ich natürlich zugegriffen.
    :wink:

13. zisa

zisa Silver Member

Wieviele Gutscheine wurden angeboten bei 6Monate/71Euro/7000PM?

Und Wieviele Gutscheine wurden angeboten bei 3Monate/35Euro/4000PM?

14. mft008

mft008 Gold Member

na es gibt pro Monat ein GUtscheinheft ist doch logisch oder ;-) Aber kommen nur monatlich nicht alle auf einmal

15. MunichMuppet

MunichMuppet Gold Member

Die Rechnung ist immer noch nicht da. Hat jemand das gleiche "Problem", was ja im Prinzip gar keins ist? :wink:

Gruß,

MunichMuppet

16. kwoj

kwoj Bronze Member

Bei mir kam die Rechnung auch noch nicht. Ich meine auch da kommt nix mehr, denn als letztens einer anrief wegen der neuen Aktion fragte ich nach und mir wurde gesagt ,dass die Rechnung bezahlt sei.

17. sPaCePiR8

sPaCePiR8 Silver Member

eine Monatspackung Gutscheine bringt in der Bucht ca. 15-20€...da macht man am Ende noch plus dabei...mal schauen wann der Herr wieder anruft ;)

18. kaninchen

kaninchen Gold Member

Muss man bei dem Verlängerungsangebot am Laufzeitende oder schon vorher kündigen??

19. Guest

Guest Guest

gerade einen Anruf erhalten von der Frankfurter Rundschau,das Angebot lautet :

6 Monate Laufzeit
    Kosten 123 Euro

Werde in einer Woche wieder angerufen

20. epericolososporgersi

epericolososporgersi Platinum Member

Habe ich auch bekommen und trotz der etwas schlechten Ratio sogar abgeschlossen, weil meine Frau die Rundschau gerne liest und sich über die FTD nicht wirklich gefreut hat. :roll:

Diese Seite empfehlen