9000 Meilen für FR

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von caesarius, 23. Juni 2008.

  1. Steinburg

    Steinburg Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    Danke für den Hinweis.
    Hilft mir aber leider auch nicht weiter, da meine Unibesuche zwar nicht der Stochastik folgen, aber dennoch einigermaßen unregelmäßig sind.
     
  2. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
     
  3. Steinburg

    Steinburg Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    Weil die FR das bei sogenannten Aktionsabonnements nicht machen will.
    Habe alles versucht, aber die FR bleibt stur.
     
  4. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Komisch, hat bei mir damals ohne Probleme geklappt ("3 für 2 Monate"-Abo mit 9000 Prämienmeilen) - sogar 2x.

    Gruß,

    MunichMuppet
     
  5. Amexwerber

    Amexwerber Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Hmm
    Also ich finde dass Herr miles and points zu sehr Anhänger der Thomas Hobbes'schen homo homeni lupus est Theorie ist. Aus der Diskussion die zuvor hier geführt wurde heraus, sicher verständlich. Aber es soll auch Menschen geben die nicht in der Absicht ' Hauptsache die Meilen sind da' eine Zeitung abonnieren.
    Es soll sogar manchmal passieren das Firmen sich einseitig nicht an Verträge halten. Unglaublich aber wahr.
     
  6. kwoj

    kwoj Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Hast du eigentlich inzwischen die Rechnung erhalten ?
     
  7. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Nö, nicht für's zweite Abo (andere Lieferadresse). Und du?
    Gute Ratio... :lol:

    Gruß,

    MunichMuppet
     
  8. kwoj

    kwoj Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0

    Ich auch nicht.
     
  9. sPaCePiR8

    sPaCePiR8 Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Hab grad auch mal angerufen, die Dame meint die Rechnung kommt Anfang Dezember (Abo läuft offiziell seit 4. November). Meilen dann, wenn Rechnung bezahlt wurde.
     
  10. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Zu dem Zeitpunkt ist mein zweites Abo ausgelaufen (wurde im Juli abgeschlossen). :wink:
     
  11. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Also bei mir waren die Meilen vor Erhalt der Rechnung da. Wobei in der Zwischenzeit die Rechnung mittlerweile auch angekommen ist

    Gruß
    Robstar
     
  12. sPaCePiR8

    sPaCePiR8 Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Heut kamen ein paar Gutscheine, mal schauen wie das mit der Rechnung und den Meilen funktioniert...
     

Diese Seite empfehlen