9000 Meilen für FR

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von caesarius, 23. Juni 2008.

  1. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    also müssen MM Karteninhaber und Abonnent nicht dieselbe Person sein?
     
  2. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    na wenn das der Fall sein sollte dann bestell ich gleich nochmal ein Abo zum Vorzugspreis ..
    Wenn jemand mehr weiß wäre super
     
  3. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    Genial, hab auch bestellt :)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Erst mal danke für den Tipp und ich Kann das oben geschilderte bestätigen!
    Ich haben eben das Abo als Student bestellt. Bei der Frage, wie man auf das Angebot aufmerksam geworden ist, befriediedigt die Antwort "Es wurde einem guten Bekannten mit der Post zuigeschickt".
    Meilen werden nach 4-6 Wochen gutgeschrieben und das Abo endet automatisch.

    Prost!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    sorry ... hatte den thread nur quergelesen und da entging mir das wohl ... naja doppelt hält besser :D
     
  6. tommy13

    tommy13 Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Danke für den Tipp!
    Habe gerade das Studentenabo für 35,60 angeschlossen.
    Anhand meiner Daten konnten sie sehen, dass ich 2005 schon mal ein Probeabo mit 1000 Meilen hatte.
     
  7. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    studi abo is ja mal zu fesch!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    null! ist nur geil ;)
     
  9. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Als ich den Threadtitel las, dachte ich doch tatsächlich im ersten Moment, man bekäme 9000 Meilen, wenn man sich der Qual aussetzt, Ryanair zu fliegen.
     
  10. Polli

    Polli Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    Na toll, 35 € - 9000 Meilen und ich habe noch dieses blöde Abo laufen und nur belastete Nummern. :( :( :(
     
  11. telfer

    telfer Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hat bei mir auch völlig problemlos geklappt; einen Code wollte man dort nicht wissen.
     
  12. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    muss man bei dem Studentenabo anrufen oder gibt es da auch einen Link??
     
  13. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Also wenn ich das richtig verstehe, muss ich schon mal ein Probe-Abo oder so abgeschlossen haben oder?

    Also als Neukunde geht das nicht oder? Ich wäre Neukunde und natürlich auch Student ;) Müsste ich dann erst ein anderes Probeabo abschließen, damit ich dieses bekommen könnte?

    Ich habe auf Grund meines Studiums 2 Wohnsitze, könnte ich das Abo dann zweimal abschließen mit der gleichen M&M Nummer, bzw der richtigen und der vorläufigen Nummer?

    Danke

    Gruß
    Robstar
     
  14. tommy13

    tommy13 Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Nachdem ich meine Adresse angegeben habe, haben die erst gesehen, dass ich schon mal ein Abo hatte. Ich musste auch keinen Code eingeben.
    Glaube nicht, dass ein vorheriges Abo Pflicht ist.
    War auch schon am überlegen, ob ich versuche ein zweites Abo unter einer weiteren Nummer abzuschliessen.
    Wenn aber auf die Matrikelnummer der Studienbescheinigung geschaut wird, dann merken die ganz schnell das dopplete Abo.
     
  15. _xanth

    _xanth Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die Antworten. Hab's gerade nochmal probiert, die Dame jetzt hat bestätigt, dass man keinen Code braucht. Abo abgeschlossen, 9000 Meilen ca 6 Wochen nach Abobeginn :D

    Danke,
    /xanth
     
  16. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    Also ich hab es auch gerade bestellt, ohne Probleme! Sogar das 1000 Meilen Probeabo bekomme ich regulär :) das ist mal ein guter Deal :lol:
     
  17. FabHel

    FabHel Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Und wieder 9.000 Meilen mehr....

    Und das für SAGENHAFTE 35 EUR!!!! (Studentenvorteil)

    Da lohnt sich die ratio!!!!
     
  18. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    Ich bin ganz deiner Meinung :D
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Wird ein Studi-Ausweis verlangt?
     
  20. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    Nein, Immatrikulationsbescheinigung. Kann man auch faxen!
     

Diese Seite empfehlen