9000 Meilen für FR

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von caesarius, 23. Juni 2008.

  1. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Hätte nicht gedacht, das wir hier sooo viele Studenten haben.. nicht schlecht..
     
  2. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Was meinst Du, wieviele Neu-Studenten es z.B. in Hessen in den nächsten Monaten geben wird, nachdem die Studiengebühren auch für Langzeitstudenten und Zweitstudien abgeschafft worden sind (Stichwort Semesterticket)?
     
  3. ref-maniac

    ref-maniac Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Bei mir beginnt das 14tägige Gratisabo für 1.000 Meilen am 05.07. Der Hotlinemitarbeiter sagte: "Dann hängen wir dieses Abo einfach daran an. Das Meilenkonto für die 9.000 Meilen haben wir ja schon."

    Sehr nett !
     
  4. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Genau das gleiche habe ich auch gerade erlebt.... Das sind wieder mal günstige Meilchen !!
     
  5. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Also ich habe das Abo jetzt auch grade bestellt.

    Alles soweit in Ordnung bis auf das Probeabo..

    Dies kann man angeblich nur online bestellen. Trotz Hinweises, dass das ein Bekannter mitbestellt hat, war dies nicht möglich und geht nur über die M&M Website. Allerdings ist das häufig gesperrt, wegen der Missbrauchgefahr. Gestern hat das auch ein Kunde versucht bei ihm zu bestellen und da war es auch nicht möglich.

    Von euch hat nicht zufällig jemand einen funktionierenden Link?

    Gruß
    Robstar


    /edit: Das Ganze geht nur einmal pro M&M Nummer
     
  6. XeroX25

    XeroX25 Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Hab da gerade angerufen, der meinte dann:"Ach, Sie haben jaschon das 1000 Meilen Probeabo abgeschlossen"
    (Ich hatte das über den Link versucht, kam aber keine Bestätigungsemail oder ähnliches).
    Er dann weiter:" Gut, ähh, dann machen wir das ganz einfach im Anschluss das für die 9000 Meilen!" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Und das als Student. JUHUUU
     
  7. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    Ach, was du nicht sagst!! :lol:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Habe auch gerade abgeschlossen, da mich die Mei.. äh die Zeitung schon immer interessiert hat. :mrgreen: Ab Juli gibts ne Preiserhöhung, 2€ mehr ...

    Oliver
     
  9. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    Ich habe heute früh eine Bestätigungsmail bekommen, in der nochmal alles erläutert wurde. Klappt bestens :)
     
  10. dalle

    dalle Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    0
    Für die, die nicht so gern telefonieren: es geht auch per Email an:

    [email protected]

    unter Angabe von Adresse, Telefonnummer und M&M Nummer
     
  11. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    Hab heute das Bestätigungsschreiben bekommen, leider steht nichts von den Meilen drauf ! ??

    Steht bei euch explizit was von 9000 Meilen ?
     
  12. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Stand bei mir auch nicht drauf...
    wird aber sicherlich alles klappen :wink:
     
  13. sPaCePiR8

    sPaCePiR8 Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Das ist laut Telefonauskunft normal. Mir wurde nochmal bestätigt, dass meine M&M-Nr. im System hinterlegt ist und die Gutschrift der Meilen in 4-6 Wochen erfolgen soll.
     
  14. Consumer

    Consumer Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Wie gut dass ich mich noch nicht exmatrikuliert habe. Ich lass mich einfach "zwangsexmatrikulieren" zum Ende des Semesters.
    Hoffentlich gibt es bis Ende September noch viele solcher Angebote.
     
  15. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Hallo, habe heute auch abgeschlossen, nachdem ich auf meine Bitte per email hin eine email mit folgendem Wortlaut bekommen habe:
    "Gerne können Sie ein Probeabonnement für 14 Tage (1000 Meilen) und anschließend das 3für2-Abonnement (9000 Meilen) bestellen.
    Bitte geben Sie Ihre Bestellung telefonisch in unserem Kundenservice-Center durch (Tel.-Nr. siehe unten) oder übersenden uns eine E-Mail"
    Damit habe ich gleich den Nachweis, dass ich für den Abschluss auch die dementsprechenden Meilen bekommen werde.
    Es scheint also doch noch möglich zu sein, in den Genuss der 14 Tage Aktion zu kommen, wenn man im Anschluss das dreimonatige Abo bucht...
     
  16. tanguito

    tanguito Bronze Member

    Beiträge:
    113
    Likes:
    0
    ich habe einfach gesagt, dass ich Student sei und heute habe ich die Bestätigung bekommen
    Es wird nach keinem Nachweis gefragt (ich bin aber auch eingeschrieben)
    von Meilen steht bei mir auch nichts, die MM-Nummer wurde aber telefonisch durchgegeben
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Habe vor gut einer Woche meine 86jährige Schwiegermutter als Studentin angemeldet.
    Gestern kam das Bestätigungsschreiben - ohne Hinweis auf einen Studiennachweis.
    Die Zeitung geht ab nächsten Dienstag ins Altersheim.
     
  18. bremenRADAR

    bremenRADAR Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Schäm dich
     
  19. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Ergänzung zu meinem Post vom 28.06.2008 (siehe unten):
    Habe inzwischen am 01.07. eine mail erhalten mit dem Wortlaut: "...wir freuen uns, dass Sie sich für ein Abonnement entschieden haben. Sie erhalten ab 17.07.08 bis einschl. 16.10.2008 die FRANKFURTER RUNDSCHAU früh morgens durch unseren Zustellpartner."
    Hierbei handelt es sich um das 9000 Meilen Angebot.
    Seit heute (03.07., also exakt zwei Wochen vor Beginn des 9000 Meilen Abos und nur 5 Tage nach meiner email-Bestellung der beiden Abos) wird aber die FR schon in meinen Briefkasten geliefert.
    Ich gehe also davon aus, dass sich die FR an ihre eigene Abmachung in der email vom 28.06.2008 hält und die beiden Abos hintereinander geschaltet hat - macht also 10000 Meilen.
    Sobald die Rechnung da ist und die Meilen gut geschrieben sind, melde ich mich wieder.
    Gruss, thomflieger


     
  20. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    Hat schon jemand die ersten Exemplare FR des Probeabos bekommen?? Ich nämlich noch nicht - sollte laut Hotline am 01.07.08 starten...
     

Diese Seite empfehlen