Hallo headpro... schau doch mal in meinen Post direkt vor Deinem: ich habe am 3.7. das erste Exemplar bekommen und werde seitdem jeden Morgen pünktlich damit beliefert. Dies ist das Probeabo, das andere schliesst sich dann daran an - die Bestätigung habe ich auch schon schriftlich.
Am 03.07.2008 das 2 wöchige Probeabo bestellt und am 07.07.2008 schon die erste Ausgabe im Briefkasten Und die ist sogar schon um 05:30 Uhr im Briefkasten. Obwohl Frankfurt 100 km entfernt ist... Werde das 3 Monatige auch direkt dranhängen. Wurde von der FR so angenommen. Das ist mal eine gute Rate!
Bei mir genau das gleiche - Zeitung kommt schon ein paar Wochen, Geld wurde letzte Woche abgebucht. Habe schon dort angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass die Gutschrift der Prämienmeilen ca. 3 Wochen ab Zahlung erfolgt.
Bei mir wurde bei der Bestellung gesagt 4-6 Wochen dauerts mit den Meilen, auf der ersten Seite hier im Thread steht ebenfalls vier Wochen. Also einfach mal abwarten...
Erhalte die FR seit 14 Tagen, Abbuchung vor 7 Tagen, Meilengutschrift bisher Fehlanzeige. Muss wohl noch etwas Geduld haben.
Hi, kann noch jemand was verbindliches dazu sagen, ob der Abo-Bezieher auch der gleiche sein muss wie der Miles and More Kunde? Habe bereits eins auf mich abgeschlossen. Habe jetzt mal angefragt, ob man das "Abo meiner Freundin" mit meiner (einer der vielen ) Miles and More Nummer abschließen kann. Es hieß es muss identisch sein :? Aber ob die das wirklich prüfen? Vieleicht weiß des jemand. danke
Das Abo ist teurer geworden und kostet nun ausserhalb von Hessen 63,90. Ist aber immer noch eine gute Ratio. Es war auch kein Problem, dass ich schon das 1000 Meilen Angebot genutzt habe.
Ich habe alle Beiträge durchgeschaut, konnte aber keine Antwort auf meine Frage finden: Muss das Abo eigentlich gekündigt werden? Vielen Dank für eure Hilfe!
...auch wenn hier mehrfach verneint wird, dass eine Kündigung nicht erforderlich ist, maßgebend wird doch wohl die Abobestätigung sein. Wenn es da nicht extra erwähnt ist, dass das Abo automatisch endet, werde ich trotzdem kündigen. Am Telefon kann man viel erzählen...... P.S. Wo ist das Problem spätestens nach Eingang der Meilen auf dem Konto eine Mail an [email protected] zu senden?
Für alle ganz großen Pessimisten noch folgende Ergänzung zum Thema Kündigung: Verlagsgarantie: Das Test-Abonnement endet automatisch nach einer Laufzeit von 3 Monaten. Hinweis für Studierende, Wehrpflichtige und Zivildienstleistende: Bitte Nachweis nach Abonnementsbestätigung an die Frankfurter Rundschau schicken. Siehe dazu: http://www.e-lationshop.de/shop/cart/ad ... oCartRH.do Anmerkung: Zur Veranschaulichung einfach Abo + irgendein beliebiges Geschenk in den Warenkorb legen und dann mit dem Bestellvorgang fortfahren (aber natürlich nicht beenden :wink: ). Dass man online als Geschenk nicht die 9000 Meilen als Prämie wählen kann - so wie es hier doch wohl hoffentlich alle gemacht haben :mrgreen: - ändert natürlich nichts an den Bedingungen des abgeschlossenen '3 für 2' Abo. Hoffe, das trägt ein wenig zur Beruhigung bei ...!
Hab ein kleines Problem. Die Zeitung kommt schon seit fast 3 Wochen jeden Morgen pünktlich. Eine Rechnung ist aber nie gekommen und daher auch keine Meilchen. Bei Anruf hies es: " Das mit der Rechnung ... naja warten Sie mal ab OB eine kommt". Weiteres wollte die Dame nicht sagen... Kann es sein, das die lieber die Zeitung gratis liefern als die Meilen gut zu schreiben??? Kann man das Abo eigentlich auch zweimal auf ein M&M Konto buchen lassen? -Hintergund ist, das ich zwei Wohnungen habe und mir die Zeitung wegen der guten Ratios auch zweimal schicken lassen würde....
Nein, Du brauchst eine zweite M&M-nummer, um die Meilen für das Abo ein zweites Mal gutgeschrieben zu bekommen ...
auch bei uns - drei Abos bestellt - dreimal wird die FR seit 2 Wochen geliefert und bisher auch noch keine Rechnung.