9000 Meilen für FR

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von caesarius, 23. Juni 2008.

  1. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Hallo headpro... schau doch mal in meinen Post direkt vor Deinem: ich habe am 3.7. das erste Exemplar bekommen und werde seitdem jeden Morgen pünktlich damit beliefert. Dies ist das Probeabo, das andere schliesst sich dann daran an - die Bestätigung habe ich auch schon schriftlich.
     
  2. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    oh - wer lesen kann ist klar im vorteil :oops: danke!!
     
  3. verbatim

    verbatim Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Am 03.07.2008 das 2 wöchige Probeabo bestellt und am 07.07.2008 schon die erste Ausgabe im Briefkasten :D
    Und die ist sogar schon um 05:30 Uhr im Briefkasten. Obwohl Frankfurt 100 km entfernt ist...
    Werde das 3 Monatige auch direkt dranhängen. Wurde von der FR so angenommen.

    Das ist mal eine gute Rate!
     
  4. Polli

    Polli Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    Zeitung kommt schon länger - die Meilen lassen aber auf sich warten. Wie schaut´s bei euch aus?
     
  5. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Bei mir genau das gleiche - Zeitung kommt schon ein paar Wochen, Geld wurde letzte Woche abgebucht. Habe schon dort angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass die Gutschrift der Prämienmeilen ca. 3 Wochen ab Zahlung erfolgt.
     
  6. sPaCePiR8

    sPaCePiR8 Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Bei mir wurde bei der Bestellung gesagt 4-6 Wochen dauerts mit den Meilen, auf der ersten Seite hier im Thread steht ebenfalls vier Wochen. Also einfach mal abwarten...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Erhalte die FR seit 14 Tagen, Abbuchung vor 7 Tagen, Meilengutschrift bisher Fehlanzeige.
    Muss wohl noch etwas Geduld haben.
     
  8. rebel

    rebel Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Hi,

    kann noch jemand was verbindliches dazu sagen, ob der Abo-Bezieher auch der gleiche sein muss wie der Miles and More Kunde? Habe bereits eins auf mich abgeschlossen. Habe jetzt mal angefragt, ob man das "Abo meiner Freundin" mit meiner (einer der vielen :D ) Miles and More Nummer abschließen kann. Es hieß es muss identisch sein :? Aber ob die das wirklich prüfen? Vieleicht weiß des jemand. danke
     
  9. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Das Abo ist teurer geworden und kostet nun ausserhalb von Hessen 63,90. Ist aber immer noch eine gute Ratio.
    Es war auch kein Problem, dass ich schon das 1000 Meilen Angebot genutzt habe.
     
  10. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Hab gestern auch bestellt, 35,50 Euro glaub ich. Finde das ziemlich gut.
     
  11. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Ich habe alle Beiträge durchgeschaut, konnte aber keine Antwort auf meine Frage finden:

    Muss das Abo eigentlich gekündigt werden?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  12. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    N E I N !!!
     
  13. Michael321

    Michael321 Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Ist bereits im Ursprungspost erläutert...
     
  14. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ...auch wenn hier mehrfach verneint wird, dass eine Kündigung nicht erforderlich ist, maßgebend wird doch wohl die Abobestätigung sein. Wenn es da nicht extra erwähnt ist, dass das Abo automatisch endet, werde ich trotzdem kündigen. Am Telefon kann man viel erzählen......

    P.S.
    Wo ist das Problem spätestens nach Eingang der Meilen auf dem Konto eine Mail an
    [email protected]
    zu senden?
     
  15. flying77

    flying77 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Für alle ganz großen Pessimisten noch folgende Ergänzung zum Thema Kündigung:
    Verlagsgarantie: Das Test-Abonnement endet automatisch nach einer Laufzeit von 3 Monaten.
    Hinweis für Studierende, Wehrpflichtige und Zivildienstleistende:
    Bitte Nachweis nach Abonnementsbestätigung an die Frankfurter Rundschau schicken.
    Siehe dazu: http://www.e-lationshop.de/shop/cart/ad ... oCartRH.do
    Anmerkung: Zur Veranschaulichung einfach Abo + irgendein beliebiges Geschenk in den Warenkorb legen und dann mit dem Bestellvorgang fortfahren (aber natürlich nicht beenden :wink: ).
    Dass man online als Geschenk nicht die 9000 Meilen als Prämie wählen kann - so wie es hier doch wohl hoffentlich alle gemacht haben :mrgreen: - ändert natürlich nichts an den Bedingungen des abgeschlossenen '3 für 2' Abo.
    Hoffe, das trägt ein wenig zur Beruhigung bei ...!
     
  16. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Gutes Angebot ist mir aber zu dumm, wenn es nicht übers Internet geht
     
  17. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    lach - wieso?? traust dich nicht zu telefonieren?? :lol:
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Hab ein kleines Problem.

    Die Zeitung kommt schon seit fast 3 Wochen jeden Morgen pünktlich.
    Eine Rechnung ist aber nie gekommen und daher auch keine Meilchen.

    Bei Anruf hies es: " Das mit der Rechnung ... naja warten Sie mal ab OB eine kommt".

    Weiteres wollte die Dame nicht sagen... Kann es sein, das die lieber die Zeitung gratis liefern als die Meilen gut zu schreiben???

    Kann man das Abo eigentlich auch zweimal auf ein M&M Konto buchen lassen?
    -Hintergund ist, das ich zwei Wohnungen habe und mir die Zeitung wegen der guten Ratios auch zweimal schicken lassen würde....
     
  19. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Nein, Du brauchst eine zweite M&M-nummer, um die Meilen für das Abo ein zweites Mal gutgeschrieben zu bekommen ...
     
  20. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    auch bei uns - drei Abos bestellt - dreimal wird die FR seit 2 Wochen geliefert und bisher auch noch keine Rechnung.
     

Diese Seite empfehlen