9000 Meilen für FR

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von caesarius, 23. Juni 2008.

  1. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    habe heute angerufen und folgende Aussagen erhalten: Lieferung in die Schweiz ist nicht moeglich. Bei Zweitwohnsitz in D, muss die M&M-Adresse mit der Lieferadresse übereinstimmen. Daher ist auch eine Lieferung an eine andere Person nicht möglich. Hat jemand ähnliches erlebt?
     
  2. XeroX25

    XeroX25 Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    So gehts mir auch mit meiner Betsellung
     
  3. steffils

    steffils Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Danke für den Tipp!
    Hab heute das Angebot abgeschlossen. Zahlung auch problemlos per Kreditkarte möglich.
     
  4. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
     
  5. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Ich habe auch das 3-Monats-Abo abgeschlossen, was 9.000 Meilen gibt, warte aber schon seit Wochen auf die Meilen. Abo Beginn war 30.06. Abbuchung vom Konto war am 03.Juli. Hatte zwischenzeitlich mal angerufen, da hieß es, dass es bis zu drei Wochen dauern können mit der Buchung der Meilen.
    Habe letzte Woche noch mal angerufen - auf einmal heißt es nicht mehr "drei Wochen", bis die Meilen gutgeschrieben werden, sondern 30 Werk(!)-Tage ab Abo-Beginn... das wären ja sechs Wochen - wieder der viel diskutierte Zeitrahmen für die Lastschriftrückgabe...

    Meine Frage daher: hat schon irgend jemand Meilen aus einem Frankfurter Rundschau Abo erhalten?
     
  6. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    nein, nicht aufs Probeabo und auch nicht aufs 3 für 2 Abo
     
  7. telfer

    telfer Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Warum so ungeduldig? Bei der Bestellung am 23.06.2008 sagte man mir, die Gutschrift der Meilen benötigt ca. 4-6 Wochen.
    Und selbst wenn es 6 - 8 Wochen werden.... so what. Gerde bei Zeitungsabos sollte man nicht darauf spekulieren, dass die Meilen zügig gutgeschrieben werden, weil man dringend noch welche benötigt.
     
  8. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Ich brauche die Meilen ja auch nicht dringend. Mir geht es nur darum ein Abo weniger aus der "geistigen Wiedervorlage" zu nehmen. Läuft doch immer gleich: Abo bestellen, zahlen, auf Meilen warten (ggf. nach Meilengutschrift kündigen) und dann kann ich die Unterlagen ablegen - muss mich nur noch ums Altpapier kümmern. Und bei 9.000 Meilen bin ich schon hinterher :D

    Vielleicht bin ich auch einfach nur zu knausrig, dass ich mal eine fehlende Meilengutschrift übersehen könnte - das wäre für mich genauso ärgerlich, wie wenn ich einen Kündigungstermin für ein Abo übersehe.
     
  9. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    HIRE musst du doch einfach nur abwarten:

    ABWARTEN bis die Rechnung kommt, diese bezahlen und
    ABWARTEN bis die Meilen kommen.

    Kündigen musst Du nichts mehr da in der Auftragsbestätigung der Zeitraum bereits eingegrenzt ist

    Alles easy also... :wink:
     
  10. fuelflow

    fuelflow Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0

    Gute Meilen wollen Weile haben ! :wink:
     
  11. effect88

    effect88 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    ....ist übrigens ebenfalls möglich bei der Bestellung anzugeben, sich alternativ statt einer Post-Zustellung ein Gutscheinheft schicken zu lassen - spart Altpapier.... :D
     
  12. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Meinst Du, man kann das auch während der Laufzeit des Abos noch umstellen? Danke übrigens für den Tip.
     
  13. phillse

    phillse Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Ich habe gerade die Kombi "Probe" und im Anschluss "3 für 2" per Telefon bestellt. Bezahlung ging nur per Rechnung oder Einzug. Wie bereits bekannt, werden die Meilen fürs Probe-Abo nach 30 Tagen gutgeschrieben. Meilen für das "3 für"-Abo werden nach 6 Wochen ab ABO-Beginn (!) übertragen, also in meinem Fall Anfang Oktober.

    Die ABO-Aktion geht noch bis 30.07.08 laut dem Service-Mitarbeiter.

    Phillse
     
  14. _xanth

    _xanth Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Meilen da!

    Habe heute 9000 Meilen aus der 3 für 2 Aktion gutgeschrieben bekommen.
    Abo Beginn war 30. Juni 2006.

    / xanth
     
  15. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    jawohl, auch bei mir. Start war der 01.07.08, Meilen heute gutgeschrieben. Damit ist der erste BIZ Flug für mich und meine Frau voll *freu* :p

    Danke für Eure Hilfe und Tips, 3 Monate für 220.000 Meilen ohne Flug :wink:

    Schönen Abend

    Aislelord
     
  16. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Ich auch - endlich! :p Hätte mich auch gewundert, wenn nicht - mein Abo hat hat ja auch am 30.06. begonnen.

    23/07/2008 Frankfurt. Rundschau +9.000
    Abonnement 3 für 2
    /FR

    :arrow: Jede Zelle meines Körpers ist glücklich :lol:

    http://de.youtube.com/watch?v=42Nc5foSRGg
     
  17. Miles

    Miles Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Bei mir gabs auch gestern 9000 Meilchen aus Konto. Und das Gute daran ist,ich habe ein Abo abgeschlossen Lieferung sollte zum 01.07 sein aber bis heute wurde keine Zeitung geliefert. Hab also bezahlt und meine 9000 Meilen bekommen,aber ohne Altpapier. hehehe :lol:

    Miles 8)
     
  18. Krabbenkopf

    Krabbenkopf Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Ich habe meine Meilen auch erhalten, obwohl ich noch nicht einmal bezahlt habe...
     
  19. phillse

    phillse Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Kannst Du für die Newbies unter uns kurz aufzählen, wie Du gesammelt hast?

    Danke,
    Phillipp
     
  20. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Guten Morgen phillse,

    ganz viel hier gelesen und folgende Aktionen mitgemacht:

    2 x MM Mastercard - 30.000
    6 x Welt Abo 15.000 - 90.000
    4 x das Samsung Handy gekauft - 20.000 .... wobei zwei aus der Familie kamen
    2 x T-Mobil Handy mit Blackberry - 50.000
    1 x FAZ Abo - 5.000
    1 x Handelsblatt - 9.000
    1 x FR -9.000

    und jede kleine Aktion mitgemacht.....ca 10.000 Meilchen!

    Eigentlich genau das getan, was jeder hier macht... :p

    Schönen Tag

    Aislelord
     

Diese Seite empfehlen