9000 Meilen für FR

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von caesarius, 23. Juni 2008.

  1. Senetek

    Senetek Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    gibts die aktion noch + noch ein link verfügbar? dank für info
     
  2. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Steht alles schon hier im Forum.
     
  3. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    genau....die ersten zwei Seiten des "More Miles" Forums durchblättern. Da steht dann alles....

    Aislelord
     
  4. swt

    swt Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Habe mich mal auf der HP von der Frankfurter Rundschau umgesehen. Dort finde ich zwar das "3 für 2" Angebot noch. Allerdings steht dort nichts von den 9000 Meilen. Hat jemand vielleicht einen Direktlink zum Angebot?
    Ich bin auch Student und für 35,- würde ich gerne mein M&M Account füllen! :lol:
    Habe zwar schon hier im Forum gesucht, bin allerdings nicht fündig geworden. Wäre toll, wenn jemand den Link hier noch einmal posten könnte.
     
  5. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Du musst bei der FR anrufen: 069-21993478, das Meilen-3für2-Abo geht nur telefonisch.
     
  6. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Es sind doch nur 4 Seiten die du überfliegen hättest müssen! Ich kann es ja noch nachvollziehen, das man bei 89 Seiten keine Lust hat, aber bei vier Seiten? Unglaublich...

    Wie raustral schon geschrieben hat, geht es nur telefonisch, bzw. per E-Mail. Die Mail-Adresse befindet sich in diesem Thema.

    Gruß Stan

    Edit: Huch sorry! Herzlich Willkommen im Forum.. ;)
     
  7. swt

    swt Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    @Stanley

    Vielen Dank für deine Antwort. Habe gehofft, dass irgendwo offizielle Informationen zu finden sind, bzw. auch eine Möglichkeit besteht, das Abo online zu bestellen. So hat man auch etwas Schriftlichiches in der Hand.

    Das 3 für 2 kann man ja online bestellen. Man kann allerdings nur Sachprämien wählen und leider keine Meilen. :-(
    Aber wenn es telefonisch klappt, soll es mir recht sein.

    Werde da mal anrufen! :)
     
  8. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    @swt

    Ruf einfach an, die sind bestimmt ganz nett dort.

    Ich hab es zu seiner Zeit per Mail bestellt, nach ner halben Stunde kam eine Bestätigungs-Mail. Und nach ner Woche eine Bestätigung per Post. Mittlerweile hatte die Belieferung aber schon begonnen.

    Gruß Stan
     
  9. flying77

    flying77 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    ... die sind wirklich sehr nett dort! Rufen bei Ungereimtheiten sogar zurück! :shock:
    Aber keine Angst: wird schon hinhauen! :mrgreen:
    Viel Erfolg.
    Ach ja ... Meilen für das Probeabo sind auch bei mir angekommen! Die 9000 '3 für 2'-Meilchen + die dazugehörige Rechnung stehen erwartungsgemäß noch aus.
     
  10. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    9000 LH meilen sind heute kreditiert worden.
     
  11. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    ... ist denn bei den Meilenempfängern auch ein "Student" dabei? Musstet ihr den Studiausweis hinfaxen? Mir hat bisher keiner gesagt wo und ob ich meinen Studi - Ausweis hinfaxen soll.
     
  12. flying77

    flying77 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Habe das ganze per mail bestellt und die Semsterbescheinigung als Anhang mitgeschickt (diese wurde auch kontrolliert; daher - und wegen einer Namensverwechslung - auch der Rückruf von den netten Service Damen!).
    Gruß.
     
  13. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Yep, bei mir auch
     
  14. swt

    swt Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Habe eben mal bei denen angerufen. Bei mir waren die nicht gerade kompetent.
    (Kann aber auch nur Pech sein, da bei meinem Vater alles reibungslos verlaufen ist)

    Das Probeabo mit den 1000 Meilen ist nur über das Internet zu haben. Dort steht allerdings nichts von den Meilen dabei.
    Erst anschließend, wenn das Probeabo (2-wöchiges) läuft, kann ich das "3 für 2" Angebot hinzugebucht werden. Nur bis das Abo läuft, ist das andere Angebot schon ausgelaufen!

    Werde das ganze am besten nun per email erledigen. Dürfte glaube ich einfacher sein! :)
     
  15. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Das Probeabo mit den 1.000 Meilen ist doch bereits vorbei.
     
  16. sPaCePiR8

    sPaCePiR8 Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    hier ebenfalls
     
  17. swt

    swt Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Sicher? "flieger2002" zitierte im parallelen FR Probeabo Thread (Beitrag vom 24.06.08 07:55), dass die Aktion mit den 1000 Meilen bis zum 31.07.2008 befristet ist.

    Im FR Call Center sagte man mir, dass es die 1000 Meilen geben würde. Allerdings muss man über die Homepage abonnieren. Und dort steht eben nichts davon. Es existiert auch kein Eingabefeld für die Miles & More Kartennummer.
     
  18. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Wenn du den Link im Thread: Probeabo FR 1000 Mailen ausprobierst erscheint die Meldung, das das Abo nicht mehr zur Verfügung steht.
     
  19. sweetybaer1

    sweetybaer1 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0

    meine sind auch da
     
  20. swt

    swt Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    @raustral

    Habe soeben noch einmal mit der FZ gesprochen. Das Probe-Abo mit 1000 Meilen ist definitiv noch zu Haben !!! Allerdings dürfen die Probe Abo und "3 für 2" Abo nicht mehr in einem Vorgang einbuchen. Also nicht mehr kombinierbar!
    Ich würde also das Probeabo nehmen können und wenn dies ausgelaufen ist, könnte ich das 3 für 2 Abo mit den 9000 Meilen bekommen. Eine Befristung des Angebots war denen nicht bekannt!
    Da ich die Meilen jedoch dringend :lol: benötige und ich die 9000 Meilen für 35,- "sicher" haben möchte, habe ich nun auf das Probeabo verzichtet.
     

Diese Seite empfehlen