9000 Meilen für FR

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von caesarius, 23. Juni 2008.

1. kingjoe

kingjoe Co-Pilot

Ich wollte nur mal DANKE sagen für diesen Tipp! Hatte noch am 31.07. Abends bestellt und das ganze als Gutscheinheft! Somit eine noch bessere Ratio! :D

2. zisa

zisa Silver Member

was ist Gutscheinheft? :?:

3. bach01

bach01 Bronze Member

Die Aktion lief ja nicht wirklich lange. Kann man nur hoffen, dass es bald mal wieder ein Zeitungsabo mit guter Ratio ( < = 7 ) gibt, bei dem man min. 10.000 Meilen bekommt...

4. Guest

Guest Guest

das ist ein Heft mit Gutscheinen :lol: :lol:

5. berwangerfj

berwangerfj Diamond Member

Die gehen davon aus, dass man es mit Ehrenmännern zu tun hat, die ihre Rechnungen auch zahlen.

6. suzuki

suzuki Platinum Member

Find ich auch gut.

7. visioneer

visioneer Co-Pilot

für die die noch keine Rechnung bekommen haben: Die Auftragsbestätigung ist auch gleichzeitig die Rechnung!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

8. Stanley

Stanley Gold Member

Also ich habe ne extra Rechnung bekommen.. und meine Auftragsbestätigung war keine Rechnung! Komische Sachen erzählst du hier.. :shock:

9. flying77

flying77 Bronze Member

Dem kann ich mich nur anschließen: Rechnung kommt separat. Bei der Auftragsbestätigung fehlen ja auch ganz elementare Dinge - wie z.B. der Verwendungszweck - welche man für eine (sinnvolle :mrgreen: ) Überweisung nun mal benötigt!! Nichts für ungut ...

10. MarcelL

MarcelL Gold Member

also bei mir steht da fett 35,50 EUR [...] Zahlungsweise: nach Rechnungserhalt [..].
    Wahrscheinlich wissen die, dass niemand die Zeitungen will, sondern nur die Meilen. Dadurch wird auch niemand "schwarz" lesen, weil es ohne Überweisung keine Meilchen gibt. :mrgreen:
    Die Zeitung ist nur da, damit sich endlich mal wieder die Müllgebühren für die Blaue Tonne rechnen. :lol: Aber mal im Ernst: bin ganz überrascht. FR ist gar nicht so schlecht. Besser als das ganze andere Zeug (so Welt & FAZ).

11. Guest

Guest Guest

Die ist in Mülheim, wie auch in Wiesbaden, kostenlos... Dachte das wäre überall so.

12. rampant

rampant Gold Member

Hab heute die Rechnung erhalten und beim Lesen der Auftragsbestätigung gewundert, dass nirgedwo etwas von einem automatishen Ende des Abos steht, wie vom OP im ersten Beitrag geschrieben. Frage: steht bei irgendjemandem die Bezugsdauer in der Auftragsbestätigung, oder hat wer schon angerufen und sich danach erkundigt?

13. flying77

flying77 Bronze Member

Ich kann nur wiederholen: 'Verlagsgarantie: Das Test-Abonnement endet automatisch nach einer Laufzeit von 3 Monaten.'
    Siehe: http://www.e-lationshop.de/shop/cart/ad ... oCartRH.do
    Dies gilt genauso für das 9000 Meilen-Geschenk (auch wenn online nicht buchbar), denn abgeschlossen wurde nunmal das '3 für 2' Abo.

14. zisa

zisa Silver Member

seheheher witzig (gi-gi-gi-gi) :x

15. gongon2

gongon2 Silver Member

und wenn du die AGBs hinter der Rechnung liest, steht das das Abo automatisch verlängert wird falls nicht fristgerecht gekündigt wird. Ist die Frage ob das halt das Standardbriefpapier ist.... Werde zur Sicherheit mal kündigen.

16. Stanley

Stanley Gold Member

Also ich habe auch einfach eine Kündigung per Fax versendet, darauf kam folgende Antwort:

17. flying77

flying77 Bronze Member

Damit sollte diese Frage wohl nun endgültig geklärt sein! 8)

18. Jetliner

Jetliner Bronze Member

Es funktioniert immer noch, ich habe gesagt mein Sohn ist Student!

19. berwangerfj

berwangerfj Diamond Member

Die schriftlicher Bestätigung, dass nicht gekündigt werden muss hat Vorrang vor den AGB.
    :!:

20. aimhigh

aimhigh Gold Member

Was funktioniert immer noch? 3 für 2 Monate mit 9.000 Meilen?
    Wann hast Du das denn bitte abgeschlossen?

Diese Seite empfehlen