92€ übers Wochenende

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von XFlorian, 5. Mai 2010.

  1. XFlorian

    XFlorian Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
  2. Randy12

    Randy12 Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    na klasse.. für den gleichen preis kriege ich bei SIXT nen Audi A6.... auch als nicht Student...

    finde es immer wieder sagenhaft wie die Autovermieter die Studenten übers Ohr ziehen wollen mit ihren Schein Billig Angeboten....
     
  3. Punkte-Junky

    Punkte-Junky Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Mit welchem Tarif?
     
  4. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Na — so weit kommt's noch, Punkte-Junky!! Du kannst doch hier nicht so einfach eine vollmundige Behauptung wie die von Randy12 mit seinem 92-€-Sixt-A6-Wochenende hinterfragen! Wo kommen wir denn da hin?! So was macht man einfach nicht! Das nimmt man einfach so, wie's da steht, zur Kenntnis, und basta ... :mrgreen: :lol:

    Wetten?! Durch deine respektlose Nachfrage, Punkte-Junky, hast du den Rändy bestimmt so doll beleidigt, dass er gar nicht antworten wird! Und wenn doch, dann wird es von Wenns und Abers nur so wimmeln: Aber keine freien Kilometer, aber VK exklusiv, und nur, wenn man vor 10 Tagen reserviert hätte, und nur, wenn man irgend so einen Uran-Status hat ... :evil:
     
  5. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    Uran-status mit was kann ich den denn matchen... den brauch ich unbedingt!
     

Diese Seite empfehlen