937 DeltaMeilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von DaTaD, 25. November 2014.

  1. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Hi,
    mir fehlen noch 937 Delta Skymiles Meilen zu Gold.

    Ich sitze in FRA.

    Was ist der günstigste und Zeitsparenste weg zu den 937 Meilen?

    99€ FRA-AMS return?

    Lohnt sich der Aufwand für Skymiles Gold?

    Vielen Dank für eure Antwort!
     
  2. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Naja Skymiles Gold finde ich schon nicht verkehrt, vor allem, wenn man eventuell ab und an auch domestic in den Staaten unterwegs ist. Unabhängig davon, wird dir ja der Loungezugang und SkyPriority im Gegensatz zu Silver dann auch endlich gewehrt.

    Würde auch AMS-FRA fliegen und mal einen Daytrip angehen. Zur Weihnachtszeit ist es in Amsterdam auch recht ansehnlich.

    Wenn Zeit da ist, dann würde ich mir für 99 Euro keine Gedanken machen.
     
  3. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Danke!

    glaube aber eher, ich mach rein raus, hab leider nicht so viel zeit :)
     
  4. DE_BRE

    DE_BRE Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Ich denke auch, dass du mit deine FRA-AMS return nichts verkehrt machst.
     

Diese Seite empfehlen