9999 Payback + 97,99€ = Condorflug

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von highflyer, 25. November 2007.

  1. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    das finde ich auch, klasse preis - gibts denn da die möglichkeit, ggf. in die comfort-class einen cash-upgrade zu kaufen? ich fliege alles interkont. wenn es irgendwie geht nicht mehr eco ...
     
  2. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ein etwas abgeändertes Angebot am 13.12. , aber wenn jemand ein Kofferset braucht,
    http://www.payback.de/pb/id_3624
    200 Punkte und 222 Euro für 2 Tickets im Wert von je 196 Euro
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Bißchen spät, aber die nächste Fliegenpreis-Aktion wird ja wohl relativ sicher demnächst noch einmal (und noch innerhalb des Geltungs-Zeitraums) kommen:

    Wir haben (wie in einem anderen Thread schon geschrieben) z.B. Kurztrips nach Barcelona gebucht: inklusive der normalen 140 Euro Zuschlag für die LH-Zubringer (leider nicht in einer 500er-Buchungsklasse, sondern in T :evil: ) haben wir nur einen Gutschein pro Person benötigt; also haben die 4 Flüge insgesamt nur einen "schlappen Hunni" pro Person gekostet.

    Selbst mit dem Rest, den wir haben verfallen lassen (müssen), ist das ein guter Preis; besonders angesichts der Tatsache, daß es neben den 2x 125 SM+PM+ExB für die LH-Flüge ja auch noch 3x 750 PM (immerhin noch 2,250 PM) für die Condor-Flüge gibt: die "normalen", die doppelten von der "Olé"-Aktion und die doppelten von der CTC = insgesamt 2,500 PM so einfach nebenbei.

    :mrgreen:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und noch ein kleiner Nachsatz:

    Die TravelCard wird nicht mehr (neu) ausgegeben. Wer also bisher (= vor dem 11. Dezember?) noch keine CTC Single, Plus oder Premium sein eigen nannte, kann diese nette Verdoppelungs-Möglichkeit für M&M-Prämienmeilen nunmehr ebenfalls abschreiben - leider.

    Ich bin mal gespannt, was sie mit den Leuten machen werden, die sich nunmehr mit mehr als 20,000 Condor-Meilen für die Premium neu bzw. re-qualifiziert haben. Man wird sehen. :mrgreen:
     
  5. Senwrick

    Senwrick Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Dann bin ich wohl einer der letzten des sich die Travelcard noch bestellt hat am 11.12.07 gülitg ab Januar bis Dezember 2008 gestern erhalten. :D
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Manchmal gehört man halt zu den Letzten und ist "ganz vorn" mit dabei.

    Glückwunsch. :mrgreen:
     
  7. Senwrick

    Senwrick Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Neue Konditionen bei Condor Fluggutschein:

    Der Gutschein ist nur für eine Person gültig und pro Buchung kann nur ein Gutschein verwendet werden.
     
  8. durano

    durano Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    ich finde auch eine sauerei, dass im angebotszeitraum bis ende april viele termine für flüge der aktionsstrecken gleich rausgenommen wurden. (z.B. in den Ferien)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich finds ne Sauerei, dass die den Gutschein nicht verschicken :( Hab am 27.11. bestellt - Geld ist auch abgebucht - aber kein Gutschein bisher erhalten. Dadurch hab ich auch die letzte Fliegenpreis-Aktion verpasst *grummel* Hab den PB-Service nun angeschrieben, aber der Service bei denen ist Schrott und ich erwarte so schnell keine Antwort :( ... wenn bei der nächsten Fliegenpreis-Aktion nix Vernünftiges dabei ist, hau ich denen den Gutschein um die Ohren (falls ich ihn bis dahin überhaupt hab!). Das Geld hab ich auch net zu verschenken.
     
  10. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    also bei mir gings recht fix :)
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die Gutscheine werden natürlich als Payback-Prämie automatisch an die bei Payback hinterlegte Adresse geschickt, wenn nicht extra eine abweichende Lieferadresse gewünscht und ausgemacht wurde. Vielleicht noch einmal kontrollieren? Außerdem gibt's die (recht sehensreiche) Einrichtung der online möglichen Prämien-"Verfolgung" (Lieferstatus). Dort gibt's alle notwendigen Informationen. :mrgreen:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Hey map, du meinst es bestimmt nur gut, aber:

    1. Adresse noch vor Bestellung geprüft -> alles bestens!

    2. Prämienverfolgung sagt seit über 3 Wochen(!!!):
    3. Payback-Service hat sich gemeldet:

    Ist es nicht toll wie schnell die mal kurz in die Datenbank schaun können ob ein Brief (mit Gutschein) rausgegangen ist :x Ist doch toller Service :x
    Und vorallem der Prämienlieferstatus -> soooooo hilfreich :wink:
    Oh man, denen sollte mal jemand ein vernünftiges Logistiksystem vorschlagen ... manch eBay-Hinterhof-Händler ist besser organisiert!

    Ihr werdet sehen -> die nächste Fliegenpreis-Aktion wird ohne mich und Gutschein stattfinden (weil PB es net auf die Reihe bekommt)

    Hab sicherheitshalber gleich mal angefragt, ob sich die Gültigkeit meines Gutscheins auch um nen Monat verlängert, wenn die´s nicht gebacken bekommen 8)
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ist aber schon komisch, daß dies anscheinend bisher nur Dir passiert ist. Wir haben inzwischen schon fast ein Dutzend der segensreichen Gutscheine abgeflogen, bestellen fleißig weiter und haben die Gutscheine auch immer umgehend per normaler Post bekommen. Alle Leute, die sich bisher ebenfalls (z.T. auf meine Empfehlung hin) an der Aktion beteiligt haben, sind über den guten (und professionellen) Service erfreut.

    Wenn - wie Du sagst - alles schon vorher richtig und okay und "doppelt abgeklärt" gewesen ist, kann es wohl wirklich nur etwas mit einer Umstellung auf (neu gedruckte?) Gutscheine zu tun haben, die eine weitergehende "Einsatz-Beschränkung" aufweisen. Einen anderen Grund kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen - warum mailst Du eigentlich, statt die bei Payback direkt und persönlich (per Telefon) zu kontaktieren, um doch wieder nur eine dieser vorgefertigten "Antwort"-mails zu erhalten? Ich fahre (ganz ernsthaft gemeint) schon seit langem sehr gut damit, stets Ansprechpartner vor Ort zu haben, die sich bemüßigt fühlen, auch tatsächlich zur Klärung einer Situation beizutragen. :mrgreen:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Tut mir leid, dann bin ich eben nen Pechvogel, aber was soll ich machen?! Kann auch nur meine Erfahrungen so wiedergeben, wie es eben passiert ist :? Bestellung war am 27.11. ... dann 1 1/2 Wochen später noch kein Gutschein erhalten. Komischerweise auch keine Abbuchung der Zuzahlung - die war dann am 10. Dezember. Dann hab ich neu gehofft und als jetzt fast einen Monat nach der Bestellung immernoch nix da war, hab ich mal ganz "frech" auf den "Kontakt-Button" im PB-Menu geklickt -> ausschliesslich E-Mail-Formular ... das hab ich auch ausgefüllt. Keine Telefonnummer angegeben (wie "gemein" von mir, die auch unter dem Menüpunkt "Kontakt" zu erwarten :roll: ) ... Wenn man bei PB aber lang genug sucht, findet man im Impressum auch ´ne lustige Hotline-Nr... Werd mir am Donnerstag mal den Spass machen und dort anrufen.
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du mußt doch gar keine "teure" Hotline anrufen;
    die Festnetz-Nummer in München tut's ebenfalls:

    089 / 99 74 1 - 0 oder - 406 oder - ... :mrgreen:
     
  16. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    oh, die kannte ich bislang auch noch nicht - danke. :)
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Danke für die Rufnummer, map!

    Tut mir leid wenn mein Ton etwas energischer oder sarkastisch klingt, aber ich bin wegen der Aktion schon etwas angefressen :( Ist ja alles nicht so selbstverständlich, dass ich für mein bevorzugtes Ziel einen günstigen Hin- und Rückflug (evtl. während der Fliegenpreisaktion) bekomme und in der Zeit auch noch Urlaub genehmigt wird... Jeder Tag an dem der Gutschein noch nicht hier ist fehlt mir einfach zum Buchen. Wenn der Gutschein keine zeitliche Begrenzung hätte (oder ein Jahr oder so) dann würd ich das auch gelassener sehen. Denke ihr könnt das verstehen und würdet in meiner Situation auch nicht anders reagieren!?! 8)
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Doch; ich hätte da schon längst angeklingelt und mir die Sache erklären lassen. Schöne Rest-Feiertage und viel Erfolg morgen. :mrgreen:
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Hat zwar nun n bischen gedauert, aber hier der aktuelle Zwischenstand 8)

    Nachdem ich Payback genervt habe, haben sie nun endlich rausgefunden, dass der Gutschein angeblich am 27.11. verschickt wurde, aber lt. Payback bei einer ganz fremden Adresse abgeliefert wurde :x Ist eindeutig Fehler vom Versand bzw. Zusteller - und sie haben anscheinend gestern einen neuen Gutschein an mich rausgeschickt... von irgendeiner Art von Wiedergutmachung wollen sie aber nix wissen - sei halt dumm gelaufen :x Jetzt wart ich einfach ab ob der Gutschein kommt und sollte bei der nächsten Fliegenpreis-Aktion nix für mich dabei sein, geht das Teil postwendend zurück an PB ...
     

Diese Seite empfehlen