A 340/600 Sitz 10 C

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von thomosis, 10. August 2008.

  1. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Liebe Vielflieger,
    kann sein das ich dies Thema schon behandelt wurde (sorry!) aber ich muss jetzt mit der LH nach CPT fliegen-da die SAA nicht mehr Nonstop fliegt. Könnt Ihr Platz 10 C in der sog. Mini-Kabine empfehlen oder lieber nach vorne? Wer sich bei der Frage gelangweilt fühlt bitte schnell andere Beiträge lesen! Danke :!: :wink:
     
  2. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Ich sass schon öfter in der sog. Minikabine im A340-600, wie Du sie nennst.
    FRA-MNL und zurück via CAN. Meistens 12A. Sie war öfter recht leer und ich habe mich da recht wohlgefühlt.
     
  3. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Habe bis vor 3 Stunden in 10C gesessen.

    Die Galley ist direkt vor Dir, wenn Du schlafen möchtest, ist es lauter. Zudem (mein A340-600 hatte nur 2 Reihen Minikabine) ist die Eco direkt hinter Dir mit den Infant Seats.

    Das Platzangebot ist super. Im Prinzip mehr Platz nach vorne als in Reihe 1 (A oder K) in der First. Nachbar kommt noch gut raus.

    Für den Rückflug habe ich 2D reserviert und bin der Überzeugung, dass das die bessere Wahl ist.
     
  4. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Kleiner Tipp: Auch das bist Du in der Nähe der Infant-Seats. ;)
     
  5. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Jo, beim A340 gibt es ganz vorne rechts auch welche.
     
  6. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Habe den Flug kruzfristig reserviert. War der einzige freuie Gangplatz... Sonst ist 10C nicht mein Ding ;)
     
  7. D-EDKX

    D-EDKX Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Kann ich bestätigen. Bin am Freitag LAX-MUC auf 10A geflogen und schon zeitig vor dem Frühstück durch das Klappern wach geworden.
    Zumindest kann man so nicht das Frühstück verpassen ;-)

    10 A/C würde ich also nicht nochmal nehmen.

    Gruß,
    Frank
     
  8. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    also nicht in der sog. Mini-Kabine (Reihe 10 und 11 sitzen)?
     
  9. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Ich hatte mich dort immer sehr wohl gefühlt. Auch ist mein Gehör nicht sooo empfindlich, gestählt durch jahrelangen Aufenthalt (summiert) in MNL und BKK. Kann ganz locker in einer Disco einschlafen. Vor 20 Jahren bin ich nächtens durch die Kabine gewandert. :wink:
     

Diese Seite empfehlen