A 340 Erfahrung???

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von Tunsgten007, 20. Oktober 2012.

  1. Tunsgten007

    Tunsgten007 Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    1
    Jemand Erfahtung auf der Strecke IST-BKK mit A340 in C ????????
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Bilder hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=GsNILvD9uZM
    Das beste ist der Preis. Besonders gut schlafen konnte ich im A340 nicht, wenn möglich würde ich bei TK immer die B777 bevorzugen.
    Bei meinen (wenigen) TK Flügen in C war die Crew nie unfreundlich, aber auch nie besonders motiviert.
    IFE na ja, Essen war in Ordnung.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    A 340 Erfahrung?

    Ein sehr gutes Produkt; zu recht hoch gelobt.
    Das allerbeste "i-Tüpfelchen" ist die Lounge in IST. Großes Lob.
     
  4. A340

    A340 Guest

    Bin die Strecke in Y geflogen und war nicht so begeistert. Der Service und die Freundlichkeit war normal, nichts besonderes.
    Ich habe direkt hinter der C gesessen und konnte auch dort nichts außergewöhnliches feststellen, nur dass dort einige der Crew als Koch verkleidet waren. Der A 340 steht in IST meistens auf Außenposition, mein Flug hatte eine 3/4 Stunde Verspätung, da man die Zeit in IST einfach verdrömmelt hat. Das einzig Gute war der Preis von 500 € ab D nach BKK.
     

Diese Seite empfehlen