A-380: das Ende des Mittelsitzes und neues Video!!!

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von homer, 28. Juli 2008.

  1. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
  2. Guest

    Guest Guest

    Video, video, juhu! :mrgreen: Warst du einer von den blauen Männchen? :roll:
     
  3. Peter_

    Peter_ Silver Member

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
    Hänge aber bitte Deine Erwartungen nicht zu hoch, es gibt mindestens ebenso viele desinteressierte und unmotivierte Crews bei Emirates wie spitzenmäßige. Ist immer ein bisschen Glück dabei. Und außerhalb der Renomierstrecken nach Amerika, UK und AUS/NZ sind auch teilweise Maschinen unterwegs, die innen sehr abgenutzt aussehen(und wohl auch sind). Von den täglichen sieben Abflügen ab Deutschland z. B. hat derzeit nur eine Maschine ab Frankfurt die neue Business an Bord. Hübsch sind die allermeisten FB'S allerdings, wobei ich die Mischung der Crews mit Herkunft aus allen Kontinenten immer besonders reizvoll finde.

    Gruß
    Peter
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Also bisher hatte ich immer nur freundliche und sehr freundliche Crews, bei denen man in keinster Weise merkte, dass sie nicht gerne täten, was sie tun.
     
  5. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
  6. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Hätte mich auch gewundert, wenn Du auch noch in den A380-Simulator reingekommen wärst...
     
  7. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Ooops :oops: War das der Simulator? Darum sah also die Skyline so merkwürdig aus :idea:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Flackern bei dir zuhause etwa auch die Fenster? :shock:

    Dann würde ich mal beim Störungsdienst der MATRIX anrufen. :mrgreen:
     
  9. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Ja, das flackern draußen war bestimmt kein Wetterleuchten über Dubai 8)
     

Diese Seite empfehlen