A 380 Ticket Versteigerung

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von thaiwol, 28. August 2007.

  1. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Da ist die C ja ein richtiges Schnäpchen.
     
  2. northshore

    northshore Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Und wenn man bedenkt - falls ich's richtig verstanden habe - dass sind nur OW-Tickets. :shock:

    Schon gesalzen für 1 Flug. :mrgreen:

    Mir wärs auf jeden Fall zuviel - ausser ich könnte es aus der kleinen Portokasse rausnehmen. :wink:
     
  3. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Stimmt alles nur OW, aber ist für einen guten Zweck. Hab leider weder Zeit noch Geld über für diese Aktion.
    Und ich denk mal das ganze wird doch überbewertet. Ich wäre wenn dann beim allerersten Testflug gerne dabei gewesen.
    Oder glaubt jemand dass man über diesen Flug in ein paar Monaten noch spricht. Ich denke nicht, wenn dann nur über die "Verrückten" die über 100.000$ dafür ausgegeben haben. :mrgreen:
     
  4. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
  5. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    IN F gab es auch ein Package mir RT, hat aber für 2 Plätze auch "nur" 380k SGD gekostet.
     
  6. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
  7. pepone100

    pepone100 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Also ich habe auch eine Suite ersteigert. Habe 10 auf eine Nachricht von SIA gewartet, aber nichts kam. Obwohl in der Auktion besonders günstige Zubringer zur Verfügung stehen sollten. Nach 10 Tagen habe ich SIA angeschrieben und bekamm wenig später die gewünschte Information. Leider sind die diese " Sonderpreise " wesentlich teurer als Plätzte die man über Internet oder Reisebüros buchen kann. Mir wurde ein F Ticket ab Spanien für 5200 Euro angeboten. Gekauft habe ich ein F Ticket für 3600 inklusive Gabelflüge, hin Singapore, zurück Sydney.
    Auch die SIA Hotelangebote sind recht teuer. Man bekommt auf den Buchungsseiten der Hotels alle Zimmer zum Teil deutlich günstiger als die vermeintlichen Angebote. Allein in Sydney habe ich 55% weniger bezahlt bei Direktbuchung als über SIA Angebot.
     
  8. pepone100

    pepone100 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    10 Tage meinte ich
     
  9. Bahamas46

    Bahamas46 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Sind diese Zubringerflüge in F mit Singapore Airlines?

    Ich habe von Singapore Airlines in Deutschland schon ein interessantes Angebot erhalten: Flüge in Business Class (neue BC in der 777) um 2500,-- (FRA-SIN, SYD-FRA, inkl. Zubringer von Österreich)

    Die Hotelangebote sind zu teuer. Günstige Möglichkeit ist für Singapore ein Stopoverpaket von SIA zu buchen.
     
  10. pepone100

    pepone100 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    ja, die Flüge sind in F
     
  11. hon2

    hon2 Bronze Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    0
    Wo hast du denn den 3600EUR F Tarif gefunden, von europa kostet SQ F doch sonst ab 7000 Euro
     
  12. pepone100

    pepone100 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    der wurde mir angeboten
     
  13. Guest

    Guest Guest

    und von wem?
    vom Reisebüro? Wäre ja ein Schnäppchen...
    erzähl mal was
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Hi

    habe gerade ein Ticket in C ab FRA bis SYD return gebucht. Hab mich schon etwas gewundert, dass der Preis bei relativ günstigen 4920 Euro lag trotz des Legs im neuen A380 von SIN nach SYD.

    Stefan
     
  15. pepone100

    pepone100 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    alle die mitfliegen............. bitte schaut auf die Seite: http://www.sq380.net
    wir treffen uns in der Zeta Bar am 25.10 in Sydney im Hilton Hotel zum Meat & Great.
    Ich wünsche allen viel Spass !!!!!!!
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Wünsche ich auch!
     
  17. pepone100

    pepone100 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    danke !!!!!!
     

Diese Seite empfehlen