A 380 wird mit Duschen ausgestattet

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Peter_, 17. Januar 2008.

  1. Peter_

    Peter_ Silver Member

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
    Hallo,
    ab 01.10.08 wird ja bekanntermaßen Emirates den ersten A 380 auf der Strecke Dubai - New York, genauer auf den Flugnummern EK 201/202 einsetzen. Wie gestern zu lesen war, werden die First-Class-Passagiere sogar die Möglichkeit haben, während des Fluges zu duschen. Der A 380 erscheint auch schon als Fluggerät bei der Buchungsabfrage auf emirates.com, wenn man einen Flug von DXB nach JFK buchen will.

    Gruß
    Peter

    http://www.etravelblackboard.com/index.asp?id=73411
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich glaube man kann es auch übertreiben.
    Man wird doch mal ein paar Stunden ohne Duschen auskommen.

    Dann noch eher ein Whirlpool mit einem schönen grossen Fenster. :D
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Duschen für den 380 wurden ja schon vor Jahren diskutiert und vorgestellt. Es war völlig klar, dass einige Airlines diese auch einbauen würden. Dass EK hier dazugehört, liegt auf der Hand, schließlich haben sie beim 345 ja auch die private F-Kabine erfunden. EK wird sich in Sachen F beim 380 nicht von SQ überbieten lassen - koste es, was es wolle. ;)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Im Boden? (mit dursicht nach unten, nicht blockiert von irgendwelchen Containern oder Gepäck)
     

Diese Seite empfehlen