A-380: wo ist die Mittelreihe im Video?

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von homer, 30. Juli 2008.

  1. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Liebe Vielflieger:

    Bitte um Nachsicht, dass ich hier noch einmal ausnahmsweise einen neuen Thread dazu eröfffne :oops: Aber wo wir so viel über den Mittelsitz gesprochen haben stellte ich fest, dass ich in der Eile einen Teil des Videos "verloren" hatte beim editieren..und gerade die Mittelreihe :cry: . Ist wirklich klasse gemacht. Einmal der "Pärchensitz" (richtig kuschelig). Und dann die 2er Kombination, die ideal ist, wenn man mit Chef reist, der es einem übel nähme, wenn man nicht neben ihm sitzt (aber letzteres genau das ist, was man sich eigentlich wünscht..wer kennt das nicht :wink: ) Hab daher das dritte Video runtergenommen und versucht, wieder raufzuladen..hängt jetzt aber stundenlang in der Youtube Schleife :cry: . Werde es daher heute abend teilen und dann noch einmal raufladen..und dann bekommt ihr einen noch deutlich besseren Eindruck von der C Kabine :) .
     
  2. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Laß Dich nicht "hochnehmen".

    Es gibt genügend viele User/innen hier, die sich Deine Videos angucken, ohne sich darüber lustig zu machen.

    :D
     
  4. Guest

    Guest Guest

    und ich bin einer davon, der sie mit begeisterung sieht 8)
     
  5. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Danke, Ihr zwei :) Meintest Du den Rumtreiber, M&M? Darüber hab ich herzlich gelacht :D
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Über den Rumtreiber kann ich auch lachen. 8)
     

Diese Seite empfehlen