A-380 z.Zt. nicht nach BKK?

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von homer, 18. Mai 2010.

  1. mercedes

    mercedes Gold Member

    Beiträge:
    501
    Likes:
    4
    Flug EK 372 DBX-BKK wurde mit Airbus 380 durchgeführt,habe am 30.06. BKK-DXB EK 373 sollte auch Airbus 380 sein bin mal gespannt

    mercedes
     
  2. swisstrav

    swisstrav Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    22. juni bkk - dxb auf a380 gebucht.

    ich vermute mal, dxb - bkk wird dann auch 380er sein? :roll:
     
  3. hotto

    hotto Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    so der Urlaub ist nun vorbei und ich wollte über Flug EK373 am 20.06. berichten.
    Ja, der Flug fand statt und das mit einer A380 (A6-EDI, MSN28, geliefert am 28.05.10!) :p
    Der Flieger war nur knapp zur Hälfte voll. Laut Stewardess liegt das an der angespannten Lage
    in Thailand. Für uns wars nur gut!
    Hatte den Platz 81K (Eco). Kann ich jeden 2m Menschen empfehlen.
    Es war einfach ein toller Flug (sehr leises fliegen) und musste danach leider wieder in eine
    (viel lautere)777-300ER umsteigen.
     
  4. SiggiCostello

    SiggiCostello Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    EK372 DXB-BKK am 12.6. lediglich 138 Pax in Y...war ein super angenhemer Flug!!
     
  5. mercedes

    mercedes Gold Member

    Beiträge:
    501
    Likes:
    4
    EK 373 am 30.06. BKK-DXB Eco zu 95 % ausgelastet es wurde wieder Airbus 380 eingesetzt Meilenupgrade war möglch

    mercedes
     
  6. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Gerade ist wohl EK 241 von Dubai nach Toronto unterwegs — in Form einer A380 ...
     
  7. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    ... was wohl schon seit dem 1. Juni so stattfindet und jedermann wusste außer mir. Sorry :oops:
     

Diese Seite empfehlen