A 380

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von america, 22. April 2009.

  1. america

    america Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Ist jemand von euch schon mit dem 380 geflogen ? Hab jetzt die Strecke AKL-SYD-DXB-DUS-DXB-SYD-AKL gebucht. A380 natuerlich nur auf der AKL-DXB-AKL Route. Ende Juni wird es los gehen. Alles gebucht in J. Werde aber irgendwie versuchen, eine Strecke auf First abzugraden. Meilen sind leider schon alle weg. Werde auch versuchen sehr viele Bilder zu machen und einen Tripreport a la Homer und Kenting zu erstellen. Bis dahin Kia Ora aus NZ.

    PS: Kennt schon jemand die neue EK Lounge in DUS ?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    wenn die schon offen ist, werde ich demnächst davon berichten!
     
  3. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Freue mich schon auf beide Berichte!
     
  4. GambasAlAjillo

    GambasAlAjillo Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Ja, ich - Klick
     
  5. coppi

    coppi Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    @Gambas

    Deine verklärte Sicht auf den Arabisch-Muslimischen Kulturkreis ist eine Schande. Du solltest dich schämen für so einen Blödsinn.

    Ich zitiere:
    "Aus dem eigenen Land können die Emiratis ja keine anbieten, es sähe mit Schleier irgendwie blöd aus. Und wenn sie zufällig einen Gast berühren würden müssten sie ja noch vor Ort gesteinigt werden - und dafür ist einfach kein Platz an Bord....." "Die Scheichs wollen wohl unter sich sein mit ihren Haremsdamen."
     
  6. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    ich denke er hat das ironisch gemeint...
     
  7. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Und ich erst. :p

    Grüße und schönes WE
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Das taugt auch nicht als Ironie, nicht mal als schlechte.
     

Diese Seite empfehlen