*A auf die Kanaren

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Starry99, 24. September 2007.

  1. Starry99

    Starry99 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Servus!

    Gibts Empfehlungen, wenn ich dem kommendem Winter für ein Paar Tage auf die Kanaren entkommen will und dabei vielleicht ein paar bei Star Alliance Meilen saugen will? Ich tippe mal auf Spain Air aber ex VIE?
    Seh gerade, dass die Kanaren nicht mit einem Europa Awards zu bekommen sind (ist ja auch verständlich) aber kommt man überhaupt gegen Meilen dorthin?
    Ich weiß, Air Berlin bringt mich auch um wenig Geld hin, aber muss ja nicht sein, oder ;-)

    Bye
    Starry
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Klar mit AUA nach BCN/MAD und dann mit Spanair auf die Kanaren!
     

Diese Seite empfehlen