*A Award Flight First Europe-Oceania - erfolgreich?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von badweatherspotter, 12. Oktober 2008.

  1. badweatherspotter

    badweatherspotter Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich versuche aktuell über das ANA-Tool Kapazitäten ex Deutschland nach Australien / Neuseeland / Südsee in First aufzutun, bin jedoch in den vorausliegenden 10 Monaten nicht an einem Tag fündig geworden :?

    Hat jemand von Euch bereits erfolgreich einen First Award auf diesen Kontinent ergattern können? Welche Erfahrungen habt Ihr bzgl. Verfügbarkeiten und entsprechenden Zeiträumen gemacht? Welches Routing (via Bangkok, Singapore, Hong Kong, Japan, ...)? USA wird interessanterweise kaum mit gelistet.

    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Es gibt kaum *A Verbindungen ex Asien mit F nach Australien /NZ:
    Tokyo: ANA fliegt nicht nach "down under"
    Hong Kong: NZ hat keine F
    Thailand: TG fliegt nur Y/C nach "down under"
    Singapore: SQ fliegt auf vielen Verbindungen mit A380/77W (R Class kann nicht als *A award gebucht werden) und entsprechend gering ist das Angebot auf den anderen Verbindungen.

    Du kannst alse bis zum Asien Gateway in F fliegen, aber de Anschluss wird wohl C (wenn Du dort Verfuegbarkeit findest).

    Deine einzige Chance is ueber LAX / SFO mit LH/ UA. Aber bevor ich UA in F buche, fliege ich lieber C mit einer anstaendigen Airline.

    S
     
  3. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    dfw-sen, ich gebe dir recht. Ist echt schwierig. Und UA First .... lieber nicht

    Ergänzung:
    OZ fliegt auch ICN SYD, auf 777 hat auch nur YC
     
  4. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Wie dfw-sen schon geschrieben hat, gibt es wenige Verbindungen nach Australien/NZ mit F. Es gibt aber bspw. einen Flug SIN-SYD der mit 747 geflogen wird und da gibt es eigentlich immer Prämienverfügbarkeit in F (wohl auch, weil die beiden anderen Flüge mit 77W und 380 durchgeführt werden und Vollzahler eher die Flüge wählen).
     
  5. Guest

    Guest Guest

    I don't think about any competition between these flights...These all are other part of Air authority..to do this kind of things...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    I don't Have any idea about it...Can you explain some how deeply????
     

Diese Seite empfehlen