a club gold - mastercard

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von grüzi, 27. Oktober 2009.

  1. grüzi

    grüzi Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich weiß nicht welche Kategorie die Richtige ist...

    Es geht mir um die A-Club Gold Mitgliedschaft als Bonus bei einer Mastercard.

    Vermutlich verfügen viele Mitglieder über eine Masterkarte und auch über den ein oder anderen Gutschein :lol: von daher Top Deal

    http://www.fmm-magazin.de/mastercard-un ... d3324.html

    Wenn es diesen Bonus gibt ist für mich nur die Frage wie komme ich da ran?

    Über Infos wäre ich dankbar?
     
  2. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Die Gold bzw. Platinum Mitgliedschaft im A|Club-Treueprogramm ist für Karteninhaber von MasterCard Business, -Gold, -Platinum, -World und -World Signia kostenlos^.



    Würde mal annehmen, dass die Personen, die eine der oben genannten Karten besitzen, schon direkt per Brief oder ähnlichen informiert wurden. Oder hast du denn eine der Kartentypen?
     
  3. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Es wäre interessant zu wissen, ob die M&M Gold CC die Bedingungen erfüllt,
    ich konnte bisher allerdings keine weiteren Infos im Netz dazu finden.
    Vielleicht kennt ja jemand hier im Forum nähere Infos? :p
     
  4. grüzi

    grüzi Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    genau das meine ich. Ich besitze auch eine Mastercard von M&M Business von daher sollte es eigentlich ja auch möglich sein?

    Leider finde ich ebenfalls nirgends Informationen.... :roll:
     
  5. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Wäre natürlich top, aber falls mal jemand rausfindet, wie das mit anderen Karten geht, wäre es auch top. Würde mir dann auch noch mal schnell noch woanders eine MasterCard holen...
     
  6. sonoko

    sonoko Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    Laut Auskunft von A/Club werden die entsprechenden Kunden direkt von ihrer Bank angeschrieben. HVB hat die Aktion heute als erste Bank gestartet, weitere folgen.
     
  7. merino1

    merino1 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Ist bereits an anderer Stelle im Forum diskutiert worden: Aufwand, um Gold- oder Platinum-Mitglied bei A-Club zu werden, lohnt sich echt nicht. Bin beim Start des neuen A-Clubs in Platinum eingestuft worden (und trotz nur einer Übernachtung im ganzen Jahr ist der Status mittlerweile verlängert worden!) und sehe im Gegensatz zu anderen Hotelprogrammen keine wirklichen Vorteile.
    Gruß
    merino1
     
  8. scoring

    scoring Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    gilt das auch für österreich? oder ist das eine rein deutsche sache?
    aber das es auch schon für gold karten zählen soll? ich glaub in österreich hat jeder zumindest ne goldene!

    lg
     
  9. grüzi

    grüzi Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    was habe ich für einen Aufwand wenn ich den Status durch meine kk erreiche :?:
     
  10. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Habe auch Platinum, obwohl ich wenig im Vorjahr da gewesen bin.

    Und wüsste jetzt gar nicht, ob ich da schon einen Vorteil hatte.

    Denn Punkte gibt es ja auf diese Gutschein-Bezahl-Summen ja nicht.

    Es ist da wohl von upgrade bei Sofitel die Rede, aber wir alle wissen ja inzwischen, wie ein unechtes upgrade ausssieht - eine Flasche Wasser und Bademantel im Zimmer, und es ist gleich ein "Superior de Luxe" Zimmer,
     
  11. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    @alexi & merino

    gönnt doch den Kindern ihre Geilheit auf ein güldenes Plastikkärtchen.
    War doch bei den KK eine Zeitlang ähnlich.

    Irgendwann werden sie auch Erwachsen und erkennen das es auf den Inhalt ankommt und nicht auf die (Verpackungs)Farbe.
    Und der Inhalt z.B. einer goldenen Hilton ist tausend mal mehr wert als der einer Platin-Accor oder Platin-IHG.
     
  12. chairman

    chairman Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0

    ...habe auch Platinum und dieses Jahr sogar auch einige Male in Sofitels im Ausland übernachtet, da Hilton nicht vorhanden oder zu teuer war.
    ...wir haben im Gegensatz zu Gold bei Hilton von Platinum bei Sofitel nichts bemerkt und auf Nachfrage grds. die wohl unzutreffende Mitteilung erhalten: Upgrade, da "völlig ausgebucht", nicht möglich.

    Mein Fazit: Platinum ist völlig uninteressant.
     
  13. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Sowohl die Goldene als auch die Platin sind nur schwarz, bzw, so ein mattes blasses schwarz - also da ist nichts güldenes, noch nicht mal glänzendes.
     
  14. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Will es trotzdem haben, Silber habe ich bekommen, weil die Preise von Accor doch günstiger sind als Hilton ;-)
     
  15. grüzi

    grüzi Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    hier die extrem schnelle Antwort vom LH :roll:
    den Gold Status dürfte zwischenzeitlich wohl jeder (der Ihn wollte) so oder so besitzen :)


    Sehr geehrter Herr xxx,
    wir beziehen uns auf Ihre E-Mail vom 28. Oktober 2009 und unsere Antwort von 5. November 2009. Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit bezüglich der Klärung Ihrer Anfrage.
    An der MasterCard Aktion mit "Accor Hotels" sind wir als Lufthansa Miles & More Credit Card Service nicht beteiligt. "Accor Hotels" bietet trotz intensiver Bemühungen nicht für alle Häuser Prämienmeilen für Übernachtungen an. Daher haben wir uns entschlossen, dieses Angebot nicht an unsere Kunden weiterzugeben.
    Wir bieten ständig neue attraktive Aktionen zum Meilensammeln an. Informationen dazu finden Sie unter unserer Homepage www.miles-and-more.com.
    Bei Fragen sind wir gerne für Sie da.
    Mit freundlichen Grüßen
    Sabrina Brandl
    Kundenservice Lufthansa Miles & More Credit Card Service
     
  16. Student Eidel

    Student Eidel Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    tststs.... Zeigt mal wieder was für einen Mist die von der M&M CC schreiben... Keine Ahnung von nix und uerhört lange Wartezeiten. Ich selbst habe von denen seit Monaten keine Antwort erhalten :oops:
     
  17. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    den Gold-Status Code gab es ja zum Glück schon im Forum, wie kommt man denn nun an Platinum?
     

Diese Seite empfehlen