Hallo, ich weiß nicht welche Kategorie die Richtige ist... Es geht mir um die A-Club Gold Mitgliedschaft als Bonus bei einer Mastercard. Vermutlich verfügen viele Mitglieder über eine Masterkarte und auch über den ein oder anderen Gutschein :lol: von daher Top Deal http://www.fmm-magazin.de/mastercard-un ... d3324.html Wenn es diesen Bonus gibt ist für mich nur die Frage wie komme ich da ran? Über Infos wäre ich dankbar?
Die Gold bzw. Platinum Mitgliedschaft im A|Club-Treueprogramm ist für Karteninhaber von MasterCard Business, -Gold, -Platinum, -World und -World Signia kostenlos^. Würde mal annehmen, dass die Personen, die eine der oben genannten Karten besitzen, schon direkt per Brief oder ähnlichen informiert wurden. Oder hast du denn eine der Kartentypen?
Es wäre interessant zu wissen, ob die M&M Gold CC die Bedingungen erfüllt, ich konnte bisher allerdings keine weiteren Infos im Netz dazu finden. Vielleicht kennt ja jemand hier im Forum nähere Infos?
genau das meine ich. Ich besitze auch eine Mastercard von M&M Business von daher sollte es eigentlich ja auch möglich sein? Leider finde ich ebenfalls nirgends Informationen.... :roll:
Wäre natürlich top, aber falls mal jemand rausfindet, wie das mit anderen Karten geht, wäre es auch top. Würde mir dann auch noch mal schnell noch woanders eine MasterCard holen...
Laut Auskunft von A/Club werden die entsprechenden Kunden direkt von ihrer Bank angeschrieben. HVB hat die Aktion heute als erste Bank gestartet, weitere folgen.
Ist bereits an anderer Stelle im Forum diskutiert worden: Aufwand, um Gold- oder Platinum-Mitglied bei A-Club zu werden, lohnt sich echt nicht. Bin beim Start des neuen A-Clubs in Platinum eingestuft worden (und trotz nur einer Übernachtung im ganzen Jahr ist der Status mittlerweile verlängert worden!) und sehe im Gegensatz zu anderen Hotelprogrammen keine wirklichen Vorteile. Gruß merino1
gilt das auch für österreich? oder ist das eine rein deutsche sache? aber das es auch schon für gold karten zählen soll? ich glaub in österreich hat jeder zumindest ne goldene! lg
Habe auch Platinum, obwohl ich wenig im Vorjahr da gewesen bin. Und wüsste jetzt gar nicht, ob ich da schon einen Vorteil hatte. Denn Punkte gibt es ja auf diese Gutschein-Bezahl-Summen ja nicht. Es ist da wohl von upgrade bei Sofitel die Rede, aber wir alle wissen ja inzwischen, wie ein unechtes upgrade ausssieht - eine Flasche Wasser und Bademantel im Zimmer, und es ist gleich ein "Superior de Luxe" Zimmer,
@alexi & merino gönnt doch den Kindern ihre Geilheit auf ein güldenes Plastikkärtchen. War doch bei den KK eine Zeitlang ähnlich. Irgendwann werden sie auch Erwachsen und erkennen das es auf den Inhalt ankommt und nicht auf die (Verpackungs)Farbe. Und der Inhalt z.B. einer goldenen Hilton ist tausend mal mehr wert als der einer Platin-Accor oder Platin-IHG.
...habe auch Platinum und dieses Jahr sogar auch einige Male in Sofitels im Ausland übernachtet, da Hilton nicht vorhanden oder zu teuer war. ...wir haben im Gegensatz zu Gold bei Hilton von Platinum bei Sofitel nichts bemerkt und auf Nachfrage grds. die wohl unzutreffende Mitteilung erhalten: Upgrade, da "völlig ausgebucht", nicht möglich. Mein Fazit: Platinum ist völlig uninteressant.
Sowohl die Goldene als auch die Platin sind nur schwarz, bzw, so ein mattes blasses schwarz - also da ist nichts güldenes, noch nicht mal glänzendes.
Will es trotzdem haben, Silber habe ich bekommen, weil die Preise von Accor doch günstiger sind als Hilton ;-)
hier die extrem schnelle Antwort vom LH :roll: den Gold Status dürfte zwischenzeitlich wohl jeder (der Ihn wollte) so oder so besitzen Sehr geehrter Herr xxx, wir beziehen uns auf Ihre E-Mail vom 28. Oktober 2009 und unsere Antwort von 5. November 2009. Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit bezüglich der Klärung Ihrer Anfrage. An der MasterCard Aktion mit "Accor Hotels" sind wir als Lufthansa Miles & More Credit Card Service nicht beteiligt. "Accor Hotels" bietet trotz intensiver Bemühungen nicht für alle Häuser Prämienmeilen für Übernachtungen an. Daher haben wir uns entschlossen, dieses Angebot nicht an unsere Kunden weiterzugeben. Wir bieten ständig neue attraktive Aktionen zum Meilensammeln an. Informationen dazu finden Sie unter unserer Homepage www.miles-and-more.com. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Sabrina Brandl Kundenservice Lufthansa Miles & More Credit Card Service
tststs.... Zeigt mal wieder was für einen Mist die von der M&M CC schreiben... Keine Ahnung von nix und uerhört lange Wartezeiten. Ich selbst habe von denen seit Monaten keine Antwort erhalten