A CLUB GOLD Mitgliedschaft kostenlos

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von derneuehier, 2. Januar 2010.

  1. derneuehier

    derneuehier Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Hallo

    Ich weiß nicht, ob es hier überhaupt von Interesse ist, aber falls Jemand kostenlos die Gold Karte von A Club haben will, schreibe ich es hier:

    Ich sehe den einzigen Vorteil darin, dass man als Gold Mitglied eine Buchungsgarantie hat (5 Tage im Voraus). Das ist bei Häusern, wie zum Beispiel das hochfrequentierte IBIS in Hamburg, gut zu gebrauchen.
    Ansonsten gibt es noch 75 % mehr Punkte, Early und Late Check Out und eventuell ein Zimmerupgrade.

    Einfach bei A CLUB anmelden und den Promotion Code CMBANKACLUB verwenden.

    Vielleicht kann es ja der Eine oder Andere gebrauchen.
     
  2. Airwalk

    Airwalk Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Danke für den Tipp :)
     
  3. flospi

    flospi Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ohne Neuanmeldung geht es nicht? Ich bin gerade auf dem Weg zu Silber und würd natürlich gerne den direkten Weg zu Gold machen :)
     
  4. royalpool

    royalpool Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0

    Hast du eine goldene Master KK der Commerzbank?
    Ich vermute es gilt nur für diese Kunden.
     
  5. Airwalk

    Airwalk Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Funktioniert auch ohne goldene KK ... Status wird direkt im neuen Account angezeigt (für 1 Jahr).
     
  6. mastermischke

    mastermischke Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    also ich habe mich gerade angemeldet und hat auch geklappt

    mal ne frage.

    habe vor ein paar tagen über airberlin / booking.com ein Doppelzimmer im All Seasons Paris gebucht und bezahlt.

    Die All Season Hotels gehören ja auch zum A-Club Programm.

    1.) Wie kann ich mir die Punkte dafür gutschreiben lassen?

    2.) Bekomme ich dann dort auch ein KOSTENLOSES Zimmerupgrage bei Anreise ohne vorher was zu organisieren?

    3.) Late Checkout müsste ja dann auch funktionieren oder?
     
  7. hotsun

    hotsun Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0

    Das würde mich auch sehr freuen, wenn dies gehen würde!!!!

    Also vielen Dank für Eure Antwort
     
  8. royalpool

    royalpool Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    Funktioniert auch ohne goldene KK ... Status wird direkt im neuen Account angezeigt (für 1 Jahr).[/quote]

    Ich glaube aber, dass die Promo nur für diese Kunden gedacht ist, auch wenn es bei der Anmeldung funktioniert.
     
  9. duambus

    duambus Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Hi! Danke für den Tipp.
    Möglich, daß ich blind bin, doch ich finde nicht die Stelle zur Eingabe des Codes.
    Vielen Dank für die Hilfe

    Nachtrag: Oder geht es nur mit einem neuen Account?
     
  10. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Wie soll das gehen? In den Leistungen des Goldstatus steht: Exklusive Clubvorteile in den Sofitel (ohne Accor Thalassa), Pullman und MGallery Hotels.

    Also nicht bei IBIS, nicht bei Novotel, nocht bei Mercure, All Seasons etc.
     
  11. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0

    steht gleich am Anfang, bevor du eine der beiden Karten (kostenlos oder kostenpflichtig) auswählen musst...
     
  12. goodfella

    goodfella Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    Hat wunderbar funktioniert, vielen Dank für den Post.
    Einfach einen neuen Account anlegen (nachdem sich manche bei der Gutscheinaktion ja etliche Gutscheine gesichert haben, sollte ein weiterer Account ja kein Problem darstellen :mrgreen: )
     
  13. derneuehier

    derneuehier Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    ACHTUNG

    (SORRY!!!)

    Ich muss etwas berichtigen: Es stimmt, die Clubvorteile gelten nur für Sofitel, und, blablabla

    Also die Buchungsgarantie ist bei IBIS nicht anzuwenden - sch.....!!!
    Da bleiben eigentlich dann nur die 75 % mehr Punkte (Was, was wir alle ja wissen, trotzdem ein "Witz" ist und sich eigentlich wirklich nicht lohnt) und dass man ein "Gold" Mitglied ist!!! (oder sollte man sich dafür eher schämen, bei A Club, Gold Mitglied zu sein???)

    Aber trotzdem, für alle die den A Club Gold wollen, eine gute Möglichkeit.
     
  14. impii

    impii Bronze Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    0
    Erstmal Danke für den Hinweis! 8)

    Eine Frage noch: Bei den Vorteilen zum Gold Membership steht ja, dass es die Zimmerupgrades nur "auf Anfrage" gibt. Heißt das, ich sollte denen eine nette E-Mail vor meinem Aufenthalt schicken, um sicher zu gehen?
     
  15. Guest

    Guest Guest

    wo soll mann der code eingeben??? in vier schritten war da nichts von promotionscode zu hören
     
  16. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Stimmt, da wurde das deutsche Wort verwendet, aber das du das nicht Übersetzen konntest!? :lol:
    Unten rechts in das Feld gehört es rein und zwar auf dieser (ersten) Seite: https://secure.a-club.com/de/select-program.action
     
  17. Guest

    Guest Guest

    wie putzig. es hat funktioniert! kriege ich jetzt in ibis hotel ein suite upgrade? :lol: :lol:
     
  18. go-around

    go-around Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Man kann ja sogar sein altes übernehmen :D
     
  19. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Inwiefern? Den Gold Status einem bestehenden A-Club-Konto hinzufügen?!?
     
  20. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Hat schon jemand mit seiner neuen Clug Nummer etwas buchen können? Bei mir erscheint da, dass ich 24 Stunden warten soll, aber die sind nun rum und es geht trotzdem noch nicht.
     

Diese Seite empfehlen