Ach was, Dr. Mag. Olga Michael Eidel ist doch kein Spinner! Er, sie, es ist ein bewundernswerter Vielflieger, Hotelstati-König (was ist denn eigentlich aus dem Hyatt Diamond-Status in nur 3 Monaten geworden Dr. Mag.?) Und da er dies alles trotz seiner LRS erreicht hat, ein beliebtes und hochgeschätztes Mitglied dieses Forums. :mrgreen:
Laut Info des Rezeptionisten am letzten WE reicht dazu aber wohl eine Übernachtung pro Jahr dafür aus, auch wenn irgendwo was anderes steht.
Ja, der Junge ist wirklich süss. Für eine einzige Übernachtung ein Gold Status. Har har har :mrgreen:
So drückte er sich aus. Ich hatte meine abgelaufene Goldkarte dabei und die Mail mit meiner neuen Silberkartennummer (weil die Karte noch nicht da ist) und dann meinte er ich sollte mal dringend da nachhaken, weil das nicht sein kann mit dem Silber, denn zur Requali reicht bereits eine Übernachtung und die müsste ich ja wohl gehabt haben (hatte ich auch, ja).
Kenne auch rund ein halbes Dutzend Leute, die wie die Jungfrau zum Kinde an den Gold Status gelangt sind. Selbst Leute, die zwar bei A-Club angemeldet waren aber noch keine einzige Übernachtung vorzuweisen hatten.
Das ist ja auch klar: Dieser Thread dreht sich ja gerade darum. Die Frage war: Wie lange wird der derart generierte G-Status anhalten? Also: Ohne eine einzige Übernachtung Gold-Karte für 1 Jahr und für die Requalifizierung danach eine einzige Nacht?
da scheint sich der gute mensch wohl vertan zu haben mit dem punkteverfall. hierzu reicht eine uebernachtung innerhalb eines jahres nach dem letzten aufenthalt. erfolgt diese innerhalb dieser jahresfrist werden die erworbenen punkte auf dem a-club konto fuer ein weiteres jahr "geschuetzt".
So ich konnte meine bestehende Silbermitgliedschaft mit dem neu eröffneten Goldkonto zusammenlegen. Ging Problemlos. Danke dem Threadstarter!
wie geht das, einfach ne nette Mail schreiben ? habt ihr das begründet ?[/quote] Ich habe das Kontaktformular auf der Webseite vom A-Club benutzt. Denen geschrieben, dass ich nun Gold geworden bin (und dass sie mir dazu gerne gratulieren dürfen), gesagt welches Konto das "überlebende" und welches das "zu schliessende" sein soll.
Ich habe das Kontaktformular auf der Webseite vom A-Club benutzt. Denen geschrieben, dass ich nun Gold geworden bin (und dass sie mir dazu gerne gratulieren dürfen), gesagt welches Konto das "überlebende" und welches das "zu schliessende" sein soll.[/quote] Schade, bei mir wollten sie das nicht machen ...
warum denn immer alles doppelt und dreifach fragen, wenn doch schon alles zu anfang des threads gepostet wurde: und dann kommt eine solche mail innerhalb 24h-frist zurueck: Ihre A|Club Konten wurden zusammengelegt Sehr geehrter Herr Schauschun Wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und freuen uns, Sie darüber zu informieren, dass Ihre A|Club Punktekonten zusammengelegt wurden. Bitte nutzen Sie ab sofort Ihre neue A|Club Mitgliedsnummer, damit Sie die für Sie reservierten Vorteile in vollem Umfang nutzen können. Ihre neue A|Club Gold Karte wird Ihnen innerhalb von 2 Wochen zugehen. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte unseren telefonischen Kundenservice. Wir freuen uns, Sie bald wieder auf www.a-club.com und in den 2.000 teilnehmenden Hotels der Accor Gruppe weltweit begrüßen zu dürfen! Ihr A|Club Team Die Kontenzusammenlegung im Detail A|Club Konto Nr. 1 Mitgliedsnummer: 3081032xxxxxxxx Punktestand zum 04/01/2010: 2.515 Status: A|Club Silver E-mail : schauschun@ A|Club Konto Nr. 2 Mitgliedsnummer: 3081033xxxxxxxxxx Punktestand zum 04/01/2010: 0 Status: A|Club Gold E-mail : marco@ Ihr neues A|Club Punktekonto Eröffnungsdatum: 04/01/2010 Mitgliedsnummer: 3081033xxxxxxxxx Punktestand zum 04/01/2010 : 2.515 Status: A|Club Gold E-mail : marco@
Ging bei mir nicht. Hatte dann an A-Club geschrieben, sie mögen das machen. "wir danken Ihnen vielmals für Ihre E-Mail, in der Sie uns um ein Upgrade Ihres A|Club Status bitten. In bestimmten Zeiträumen ist es tatsächlich möglich eine Anmeldung mit einem Angebotscode vorzunehmen, um ein Upgrade z. B. in den Goldstatus zu bekommen. Dieser Angebotscode kann jedoch doch nur bei einer Neuanmeldung angegeben werden und gilt ausschließlich für Neukunden. Deshalb können wir Ihrem Wunsch nicht entsprechen. Außerdem möchten wir Ihnen mitteilen, dass jedes A|Club Mitglied nur über eine A|Club Karte verfügen darf. Doppelte Mitgliedschaften werden automatisch gelöscht. Das A|Club Gold Kontoist deshalb nicht mehr zugänglich. Wir bitten Sie weiterhin Ihre A|Club Silver Karte zu benutzen." Habe mir erstmal wieder ein Gold Konto auf eine andere eMail Adresse geholt.