Jaja, aber wofür hat man denn mehrere eMail Adressen. Jetzt ging es automatisch...A-Club ist eh ein totaler Chaos laden...
Hallo ich bin neu hier und habe gelesen von diesem A Club Gold. Was geschieht denn, wenn ich mich nochmals anmelde und die herausfinden, dass ich zwei Accounts habe? Werden die mir denn einen Account mitsamt dem Status und den Punkten löschen?
DU darfst mehrere Accounts haben, nur nicht mehrere Karten. Hast du also schon eine A-Club Mitgliedschaft bei der du bereits Punkte gesammelt hast, hast du dafür ja auch bereits eine Karte bekommen. Wenn sie das rausfinden werden sie den neueren Account löschen.
Verstehe. Dann werde ich meinen Silber-Status bei dem ich zwar eine manuelle Punktegutschrift angefordert aber nicht erhalten habe einfach nicht mehr beachten. Trotz der Punkte darauf. Eine Karte hab ich noch nicht erhalten. Und von nun an werde ich mit dem neuen Gold-Konto Punkte sammeln und eines Tages eine Karte anfordern, wenn sie nicht automatisch kommt.
Und die Website http://www.blaue-sau.at existiert auch nicht (mehr)? :roll: Naja, zu irgendetwas wird's schon gut sein, diesen tollen Namen zu tragen.
EInfach bei der Anmeldung in dem Formular mit dem Bereits Mitglied von A-Club Favorite Guest deine normale A-Club Silber Nummer eingeben, beim 2. Versuch hat es bei mir auch geklappt und die Konten wurden automatisch zusammengelegt. Habe jetzt ein Gold Konto mit all meinen alten Punkten...
Jungelschen, wer lesen kann ist ja schon im Vorteil, gelle?! Es steht oben geschrieben, man schreiben an den A Club !
Habe nachträglich um Zusammenlegung meiner beiden Konten gebeten und folgende Rückmeldung erhalten ... Da ich auf beiden Konten derzeit noch Null Punkte hatte (muss die Punktegutschrift noch nachtragen lassen), kann ich den Erfolg der Zusammenlegung nicht überprüfen. Einloggen kann ich mich jedoch weiterhin in beide Accounts, eine Buchung kann ich vom alten Account aus jedoch wie in der Mail auch erwähnt nicht durchführen ... Erkenne ich im neuen Account irgendwie, seit wann der besteht? Wünschenswert wäre ja jetzt das Erstellungsdatum vom alten Konto. Denn wenn ich Punktegutschriften beantrage, sagen sie im Zweifelsfalle bei der neuen Nummer, dass der Account zu dem Zeitpunkt noch nicht existierte und daher keine Gutschrift möglich sei. Das möchte ich natürlich möglichst vermeiden. War schon jemand in gleicher/ähnlicher Situation beim A-Club und kann jemand weiterhelfen? Besten Dank!
Hallo... ich habe am Wochenende im Pullmann Dresden übernachtet. Die Hotelrate und 2 Rechnungen aus der Bar konnte ich mit 5 Gutscheinen a 40 EUR bezahlen. Zudem gab’s dank der kostenlosen A Club Gold Mitgliedschaft ein Upgrade auf eine Suite. Ein Dank an das Forum und die vielen Tipps! Grüße mwsun
So, hatte auch mal diese Gold Mitgliedschaft beantragt. Auf einem Account kam eine Ablehnung der Zusammenlegung. Wenige Minuten später gabs auf einem anderen Account eine Mail mit dem Hinweis der erfolgreichen Zusammenlegung. *g* Danke an den Tippgeber! Grüße
Besten Dank an den Tippgeber. Hat mir kürzlich bei Sofitel ein upgrade und zwei Drink-Gutscheine eingebracht.
Ab wann bekommt man eigentlich die Karte? Oder muss man erst manuell die Nummer angeben bei der Reservierung und die trudelt dann irgendwann ein? Hab auch bei der 40 EUR Aktion keine Karte bekommen!
Nummer beim Check in oder schon bei der Reservierung angeben, Punkte sammeln und schon gibt's die Karte.
Genau, hab mich auch angemeldet. Und in der E-Mail stand, dass die Karte einem zugeschickt wird nachdem man eine Nacht in einem Accor Hotel verbracht hat. Bei mir wird dies nächste Woche sein. Denke mal danach dauert es rund zwei Wochen bis man die Karte hat. Auf jeden Fall klappt der Code, denn online steht Gold-Status! 8) Insofern bin ich mal gespannt, ob ich ein Zimmer-Up kriege...