A CLUB GOLD Mitgliedschaft kostenlos

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von derneuehier, 2. Januar 2010.

  1. magmichaeleidel

    magmichaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0

    Das sind ja unglaubliche Flaschen. Jetzt musstest du extra ein neues Konto aufmachen?
     
  2. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Jaja, aber wofür hat man denn mehrere eMail Adressen. Jetzt ging es automatisch...A-Club ist eh ein totaler Chaos laden...
     
  3. Blaue Sau

    Blaue Sau Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Hallo ich bin neu hier und habe gelesen von diesem A Club Gold.

    Was geschieht denn, wenn ich mich nochmals anmelde und die herausfinden, dass ich zwei Accounts habe? Werden die mir denn einen Account mitsamt dem Status und den Punkten löschen?
     
  4. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    DU darfst mehrere Accounts haben, nur nicht mehrere Karten. Hast du also schon eine A-Club Mitgliedschaft bei der du bereits Punkte gesammelt hast, hast du dafür ja auch bereits eine Karte bekommen. Wenn sie das rausfinden werden sie den neueren Account löschen.
     
  5. Blaue Sau

    Blaue Sau Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Verstehe. Dann werde ich meinen Silber-Status bei dem ich zwar eine manuelle Punktegutschrift angefordert aber nicht erhalten habe einfach nicht mehr beachten. Trotz der Punkte darauf. Eine Karte hab ich noch nicht erhalten. Und von nun an werde ich mit dem neuen Gold-Konto Punkte sammeln und eines Tages eine Karte anfordern, wenn sie nicht automatisch kommt.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ist zwar OT, aber: wie kommst Du auf diesen user-Namen :lol:
     
  7. Blaue Sau

    Blaue Sau Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
  8. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Den Fotos nach zu urteilten ist das eine Kinderdisco nach der du dich da benannt hast :shock:
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und die Website http://www.blaue-sau.at existiert auch nicht (mehr)? :roll:
    Naja, zu irgendetwas wird's schon gut sein, diesen tollen Namen zu tragen.
     
  10. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    EInfach bei der Anmeldung in dem Formular mit dem Bereits Mitglied von A-Club Favorite Guest deine normale A-Club Silber Nummer eingeben, beim 2. Versuch hat es bei mir auch geklappt und die Konten wurden automatisch zusammengelegt. Habe jetzt ein Gold Konto mit all meinen alten Punkten...
     
  11. Croatia2k

    Croatia2k Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Wie legt man denn 2 Accounts zusammen ?
     
  12. Blaue Sau

    Blaue Sau Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0

    Jungelschen, wer lesen kann ist ja schon im Vorteil, gelle?! Es steht oben geschrieben, man schreiben an den A Club !
     
  13. HeinzSchmolke

    HeinzSchmolke Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Habe nachträglich um Zusammenlegung meiner beiden Konten gebeten und folgende Rückmeldung erhalten ...
    Da ich auf beiden Konten derzeit noch Null Punkte hatte (muss die Punktegutschrift noch nachtragen lassen), kann ich den Erfolg der Zusammenlegung nicht überprüfen. Einloggen kann ich mich jedoch weiterhin in beide Accounts, eine Buchung kann ich vom alten Account aus jedoch wie in der Mail auch erwähnt nicht durchführen ...
    Erkenne ich im neuen Account irgendwie, seit wann der besteht? Wünschenswert wäre ja jetzt das Erstellungsdatum vom alten Konto. Denn wenn ich Punktegutschriften beantrage, sagen sie im Zweifelsfalle bei der neuen Nummer, dass der Account zu dem Zeitpunkt noch nicht existierte und daher keine Gutschrift möglich sei. Das möchte ich natürlich möglichst vermeiden.

    War schon jemand in gleicher/ähnlicher Situation beim A-Club und kann jemand weiterhelfen?

    Besten Dank!
     
  14. mwsun

    mwsun Silver Member

    Beiträge:
    405
    Likes:
    0
    Hallo...

    ich habe am Wochenende im Pullmann Dresden übernachtet.

    Die Hotelrate und 2 Rechnungen aus der Bar konnte ich mit 5 Gutscheinen a 40 EUR bezahlen.

    Zudem gab’s dank der kostenlosen A Club Gold Mitgliedschaft ein Upgrade auf eine Suite.

    Ein Dank an das Forum und die vielen Tipps!

    Grüße mwsun
     
  15. Student Eidel

    Student Eidel Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Jaja, die Ossis. Die wissen noch was Komfort heisst
     
  16. AndreFo

    AndreFo Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    So, hatte auch mal diese Gold Mitgliedschaft beantragt.

    Auf einem Account kam eine Ablehnung der Zusammenlegung. Wenige Minuten später gabs auf einem anderen Account eine Mail mit dem Hinweis der erfolgreichen Zusammenlegung. *g*
    Danke an den Tippgeber!

    Grüße
     
  17. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Besten Dank an den Tippgeber. Hat mir kürzlich bei Sofitel ein upgrade und zwei Drink-Gutscheine eingebracht.
     
  18. noksie

    noksie Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Ab wann bekommt man eigentlich die Karte?
    Oder muss man erst manuell die Nummer angeben bei der Reservierung und die trudelt dann irgendwann ein?
    Hab auch bei der 40 EUR Aktion keine Karte bekommen!
     
  19. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Nummer beim Check in oder schon bei der Reservierung angeben, Punkte sammeln und schon gibt's die Karte.
     
  20. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Genau, hab mich auch angemeldet. Und in der E-Mail stand, dass die Karte einem zugeschickt wird nachdem man eine Nacht in einem Accor Hotel verbracht hat. Bei mir wird dies nächste Woche sein. Denke mal danach dauert es rund zwei Wochen bis man die Karte hat. Auf jeden Fall klappt der Code, denn online steht Gold-Status! 8)
    Insofern bin ich mal gespannt, ob ich ein Zimmer-Up kriege...
     

Diese Seite empfehlen