A CLUB GOLD Mitgliedschaft kostenlos

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von derneuehier, 2. Januar 2010.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wir sind demnächst im Sofitel. 8)

    Haben aber "extern" gebucht. Da bin ich ebenfalls mal gespannt. :mrgreen:
     
  2. noksie

    noksie Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Ich hab im Novotel gebucht und da gibts kein UPGRADE! :(
    Weiß jemand, was die für Annehmlichkeiten für GOLD Kunden haben?
    Reicht denen dann einfach die Nr. um mich als GOLD Kunde zu identifizieren?
     
  3. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Geh mal davon aus, dass es länger dauern wird. Ich warte nun schon drei Wochen drauf (Übernachtung war am 07.01.).
     
  4. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Das scheint wohl wirklich ein wenig länger zu dauern, bei mir war die erste Übernachtung bereits am 18.12. und ich habe bisher noch keine Karte erhalten...
     
  5. Markus85LEV

    Markus85LEV Pilot

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    Auf einem meiner 40 Euro Accounts hat sich ein Hotel anscheinend vertippt, denn ich habe ca. 400 Punkte für einen Aufenthalt im Novotel Istanbul bekommen, wo ich aber garnicht war...
    Jedenfalls sollte ich dadurch ja eine Silver Karte bekommen. Die habe ich mittlerweile auch.

    Aber, insgesamt hat es 2 Monate gedauert bis die wirkliche Karte da war. Ihr müsst also wohl noch etwas warten ;)
     
  6. chrischan

    chrischan Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    * 75 % höhere A|Club Punktegutschriften.
    * Exklusive Clubvorteile in den Sofitel (ohne Thalassa sea & spa), Pullman und MGallery Hotels.
    - Garantierte Zimmerverfügbarkeit (bei Reservierung mindestens 5 Tage vor der geplanten Anreise).
    - Zimmer-Upgrade bei Ankunft im Hotel (auf Anfrage und vorbehaltlich der Verfügbarkeit).
    - Nutzung des Zimmers am Abreisetag bis 16 Uhr (auf Anfrage).
     
  7. noksie

    noksie Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Ja, das sind die allgemeinen Annehmlichkeiten.
    Ich wollte eher nach den speziellen Annehmlichkeiten bei Novotel fragen
     
  8. lancisti

    lancisti Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0

    * 75 % höhere A|Club Punktegutschriften.


    Mehr ist im Novotel nicht zu erwarten, freundlich gefragt meist auch ein Late-Checkout.
    Die "wirklichen" Club-Vorteile gibt es nur in den Accor-Oberklasse-Hotels. Ist halt wie im normalen Leben 8)
     
  9. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Ok, dann dauert das also noch mit der Karte. Gut zu wissen. Ach schade, bin auch im Novotel nächste Woche. Dachte mir, weil die zwei Zimmerarten (Standard und Superior) anbieten (z.B. ja auch im Gegensatz zu Ibis), dass ich doch ne Chance hätte auf ein Up auf Superior Zimmer. Was musst du denn mindestens für ne Hotelklasse buchen? Wie siehts bei Mercure aus? Mercure hat ja auch verschiedene Zimmerarten.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Es ist tatsächlich so, wie hier schon mehrfach geschrieben:
    Nur in den "hochpreisigen" Hotels wie in den "Sofitels" z.B.
    ist dieser Gold-Status etwas wert (und da braucht man die
    Karte nicht, weil man ja über den eigenen account bucht).
    Ob es sich lohnt, dort Punkte zu sammeln, weiß ich nicht.
    Uns geht's nur und ausschließlich um die "Sofitel"-Goodies.
     
  11. Bonusbanker

    Bonusbanker Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Wohl durch ein Versehen von accor war ich im letzten Jahr Platinum Member.
    Habe da weder etwas im Mercure, noch im Novotel von gemerkt- ganz zu schweigen vom ibis . Erstaunlich, dass doch relativ viele Gäste für die doch relativ hohen Preise, diese "Absteigen" buchen.

    Bei meinem 5 Besuchen in den Pulman Häusern, wurde mir nur in den 2 mal, als ich extra danach fragte, ein upgrade gewährt. Es mag sich immer um "bessere" Zimmer gehandelt habe, auch möglich, dass teurere Bilder an den Wänden waren, oder die Bad-Artikel besser waren und ne flasche Wasser mehr da war, sonst habe ich jedoch nichts von einem anderen Zimmer gemerkt. Schon gar nicht waren diese grösser oder in anderen Lagen.
     
  12. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    ich gebe dir Recht Bonusbanker!
    Accor ist jeweils im oberen Bereich des jeweiligen Preiskorridors (upscale Sofitel/Pullman, middle Novotel/Mercure, low Ibis/Formul1/Motel6) speziell bei Ibis wird sehr wenig geboten aber trotzdem auf lokalem Preislevel gefahren.

    Ich ziehe die US-Ketten vor!!
     
  13. chefmechaniker

    chefmechaniker Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ganz herzlichen Dank an den Tippgeber. Habe mir eben mal ein Sofitel in Paris gebucht und bin mal gespannt ob das was wird mit dem Upgrade.
     
  14. kroeni

    kroeni Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    tja, wohl Pech gehabt, hätte ich mal nur nicht angefragt ;-)

    >>>>>>>>><

    Sehr geehrter Herr xyz,

    In Ihrem Fax vom xxx bitten Sie um Zusammenlegung Ihrer A|Club Karten.

    Nach Prüfung Ihrer Anfrage können wir Ihrem Wunsch leider nicht entsprechen.

    Wir informieren Sie, dass das Angebot, welches Ihnen durch Ihre Bank unterbreitet wurde, nur von Neumitgliedern wahrgenommen werden kann. Da Sie seit xxx bereits Mitglied unseres Programms sind, zählen Sie nicht zu diesen und können auch am speziellen Angebot nicht teilnehmen. Ihre A|Club Gold Karte wurde aus diesem Grund gelöscht.

    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen unter der Rufnummer 0180 5 007 896 von Montag bis Samstag von 9 bis 18 Uhr gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  15. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Hatte ich beim 1. Versuch auch, einfach nochmal machen...
     
  16. chala

    chala Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    also mir haben sie die Karte quasi aufgedrängt, ich hatte vorher die kostnelose sofitel Karte und letzte Woche bekam ich eine mail... da si eja Inhaber der ...Gold karte sind... ich war ja ganz baff...

    Genau, jetzt nehm ich die IBIS Suite :mrgreen:

    Danke nochmal für den Hinweis
     
  17. Wome

    Wome Bronze Member

    Beiträge:
    241
    Likes:
    0
    Ha super, bin in zwei Wochen 10 Tage im Novotel (leider nix mehr frei sonst...), kann ich gleich mal Punkte sammeln,
    auch wenn ich da noch nicht den großen Wert sehe, aber egal :)
     
  18. killuminati

    killuminati Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Hab mir jetzt auch ma die gold mitgliedschaft gesichert. Ich wollte nun für das wochenende buchen und mit den 40€ gutscheinen bezahlen. Ich kann doch aber nur vor ort buchen und mit gutscheinen bezahlen oder? Muss ich dann dort direkt sagen dass ich die Gold Mitgliedschaft hab oder kann ich über die accor seite buchen und mit gutscheinen zahlen?
     
  19. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Du kannst über deinen Account im Internet die Buchung vornehmen, musst hier nur darauf achten, eine flexible Rate zu buchen.
    Die A-Club Nummer müsste dann auch automatisch in der Buchung hinterlegt sein, dennoch würde ich noch einen Ausdruck der
    A-Club Mitgliedsnummer aus dem Profil beim Check-In vorlegen.

    Weitere Infos zu den Gutscheinen usw. findest du hier: viewtopic.php?f=16&t=18597
     
  20. effectrr

    effectrr Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    ich rufe bei meinen Nächtigungen vorher in den Hotels an, bitte um Reservierung einer NON-PREPAID Rate (da ja günstiger) mittels Kreditkarte (nur zur Sicherheit) und zahle anschließend vor Ort mit dem Vouchern. Bisher immer geklappt...also am besten einfach mal im Hotel anrufen..
     

Diese Seite empfehlen