A CLUB GOLD Mitgliedschaft kostenlos

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von derneuehier, 2. Januar 2010.

  1. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    hat jemand erfahrungen, ob man als gold-member auch ein upgrade in den sofitels bekommt, wenn man das angebot 4 nächte zum preis von 3 nutzt? danke.
     
  2. denkigroove

    denkigroove Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    Zum Thema Upgrade bei Gold:
    Was auch ohne nachzufragen geht ist ein Downgrade: Zimmer für eine Person mit zwei Einzelbetten gebucht - Einzelzimmer bekommen
    Top Status - würd ich fast im selben Atemzug wie Hertz Gold (in Deutschland) oder Europcar First nennen...
     
  3. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Eigentlich sind doch die Prepaid-Raten immer günstiger als die bei Zahlung im Hotel oder verstehe ich jetzt gerade was falsch?
     
  4. effectrr

    effectrr Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    Eigentlich sind doch die Prepaid-Raten immer günstiger als die bei Zahlung im Hotel oder verstehe ich jetzt gerade was falsch?[/quote]

    hast natürlich recht, stuss was ich geschrieben habe!!! PREPAID rate ist gemeint....
     
  5. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Interessant, da lassen sich die Hotels telefonisch drauf ein? Hätte ich nicht gedacht.
     
  6. stanglwirt

    stanglwirt Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    warum auch nicht? sie haben ja keinen nachteil dadurch. wenn man dann nicht erscheint, hat man ja noch die cc als sicherheit für die buchung hinterlegt. besser ein gast der eine prepaid-rate zahlt als garkein gast.

    leider weiß das manch kleiner schalterjunge nicht und aus einem "müsste ich mal nachfragen" wird ein "nein, geht nicht".
     
  7. turboman

    turboman Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Komme gerade aus Chicago.Ein Upgrade (Junior Suite) + Late Ckeck Out Im Sofitel Water Tower war problemlos möglich.A-Club Gutscheine wurden auch gerne genommen :mrgreen:
     
  8. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Wollte in Dresden im Pullman ne Pre-Paid Rate buchen. Hier die Antwort:

    Sehr geehrter Herr gautzsch,

    vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Bei dieser Sonderrate können Sie leider die Gutscheine nicht verrechnen.
    Die Verrechnung ist nur bei flexiblen Raten möglich.
     
  9. SunshineMouse

    SunshineMouse Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Habe auch die Erfahrung gemacht, dass es nicht geht mit der Kombination
    von Prepaid-Raten und A-Club Vouchern, hier eine Antwort eines Novotels
    wohlgemerkt von der Reservierungschefin.

    "Please pay attention to the points of program For AClub members which you
    can find also on the a-club.com Web site:

    "Die A|Club rewards Hotelgutscheine können nicht zur vollständigen oder teilweisen
    Vorauszahlung eines Aufenthaltes, noch als Reservierungsgarantie genutzt werden.
    Nicht stornierbare und nicht umbuchbare, vorausbezahlte Raten können nicht
    erstattet werden; nur die vor Ort bezahlten Leistungen können mit A|Club rewards
    Gutscheinen beglichen werden."

    Than I am really sorry but we can not break the rules."
     
  10. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Hat jemand Erfahrung ob es das Bezahlen einer "Prepaid"-Rate in einem der Accor-Hotels in Wien funktioniert?
     
  11. effectrr

    effectrr Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    Bei mein nun bisher 4x geklappt ne Prepaid zu buchen, hier zb schreiben vom Pullmann Schweizerhof Berlin:

    Sehr geehrter Herr xxxx,
    Vielen Dank für Ihre Email.
    Gerne können wir direkt ein Zimmer mit dem Pullman Delicious Escapade Package Für Sie buchen. Die Kreditkarte würden wir dann nur zur Garantie nehmen, beziehungsweise Nur den Betrag belasten der nicht mit Ihren Vouchern gedeckt ist.

    Wenn ich das Zimmer direkt für Sie buchen darf, benötige ich nur Ihre Kreditkartennummer Und den Betrag Ihrer Voucher.
     
  12. HeinzSchmolke

    HeinzSchmolke Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Das Pullman Schweizerhof Berlin scheint da in der Tat ein löbliches Beispiel zu sein, habe dort bereits zweimal eine günstige Prepaidrate in Anspruch genommen und mit Vouchern bezahlen können.
     
  13. effectrr

    effectrr Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    Das Pullman Schweizerhof Berlin scheint da in der Tat ein löbliches Beispiel zu sein, habe dort bereits zweimal eine günstige Prepaidrate in Anspruch genommen und mit Vouchern bezahlen können.[/quote]
    ...mal nach Upgrade gefragt wg Gold status??
     
  14. HeinzSchmolke

    HeinzSchmolke Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Ja, wie es der Zufall will gerade heute morgen. Und zwar für den jetzt kommenden Samstag - Montag.

    Gibt es irgendwas dazu, was du mir/uns mitteilen möchtest?
     
  15. effectrr

    effectrr Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    werde auch von sa bis mo im pullmann in der bundeshauptstadt sein =)
    deshalb frage ich...werd wohl beim einchecken mal nachfragen...
     
  16. scan

    scan Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    wie hast du nach dem upgrade gefrgat, direkt beim hotel oder via accor hotline?
     
  17. chrischan

    chrischan Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    was ist denn daraus geworden? fahre auch demnächst dort hin. habt ihr vorab per mail gefragt oder erst beim checkin?
     
  18. effectrr

    effectrr Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    was ist denn daraus geworden? fahre auch demnächst dort hin. habt ihr vorab per mail gefragt oder erst beim checkin?[/quote]

    soweit ich mich noch entsinne, habe ich direkt am checkin nachgefragt, und gesagt bekommen, dass sowieso ein upgrade aufgrund des status geplant war. waren im obersten stockwerk, mit sicht auf den zoo bzw interconti :)
    gab noch einen begrüßungsgetränke-voucher für 2 personen sowie kleine aufmerksamkeit aus der küche auf dem zimmer.
     
  19. SGE

    SGE Silver Member

    Beiträge:
    373
    Likes:
    0
    Wenn es einer für sich vereinbrat hat, kannst Du nicht darauf berufen, dasse es auch bei Dir funktioniert. Frage also am besten selber nach!
     
  20. adamadam

    adamadam Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0
    Schön, dass du nach München kommst :lol:
     

Diese Seite empfehlen