A-Club Platinum - sofort -

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von manuelsven, 7. November 2011.

  1. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
  2. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    -closed-

    nicht mehr möglich...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Sehr geehrte XYZ,
    Wir danken Ihnen vielmals für Ihre E-Mail vom 7. November 2011 und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben.

    Ihre Anfrage betrifft eine Punktübertragung von ihrem A-Club Gold Konto mit Mitgliedsnummer n° 12345 auf ein am 7 November eröfnetes A-Klub Platinum Konto mit Mitgliedsnummer n°789.

    Dieses als zweites genannte Konto hat von einem Upgrade profitiert der in Zusammenhang mit dem Besitz einer DB Mastercard Platinum gegeben wurde.Um ihre Anfrage zu bearbeiten würden wir gerne den Besitz einer solchen Karte überprüfen.

    Sie können uns dazu entweder eine Fotokopie dieser Karte mit kaschierter Nummer oder einen Kontoauszug schicken in dem wir ersichtlich ihren Kartenstatus sehen können. Sobald sie uns diese Dokumente zukommen lassen werden wir ihre Anfrage schnellstens bearbeiten.

    Für Ihre Fragen stehen wir Ihnen natürlich auch unter der Rufnummer 0800 202 2019 von Montag bis Samstag von 9 Uhr bis 18 Uhr oder per E-Mail gern zur Verfügung.

    Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unseren Hotels begrüßen zu dürfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr A|CLUB Team
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nachvollziehbar und auch richtig, finde ich.
     
  5. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    LadyD, wieviel Punkte hast du denn auf deinem "normalen" Konto?

    Ein Kumpel von mir hat auf seinem "regulären" Konto runde 1300 Punkte und wollte diese nun auf sein neues Platinum-Konto transferieren lassen. So könne er von seinen 8 oder 10 gebuchten Nächten halt doppelt dank 100% Bonus profitieren, ohne seine 1300 Punkte zu verlieren.

    Ich meinte zu ihm, dass er lieber weiter auf seinem regulären Konto sammeln solle denn dort sei er schließlich auch bald silber und wird dann auch 50% Bonus bekommen. Und richtiger, um es mal mit map zu sagen, fände ich es auch. Aber er will sich eine "Kalkulation" machen, um zu schauen, ob wann der 100% Bonus den Verlust der 1300 Punkte auf seinem aktuellen Konto rechtfertigt.

    Tja, so hat jeder halt seinen Meilen-/Punkte-Fetisch und seine persönlichen Maximierungsüberlegungen. Man kann sich ja selbst nicht gänzlich davon freisprechen. :roll: :mrgreen:

    Aber zurück zu LadyD, vielleicht macht es ja Sinn für dich, dein normales Konto aufzugeben und ab sofort nur noch auf dein neu eröffnetes Platinum-Konto zu sammeln?
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wirklich sinnvoll fände ich, der Aufforderung einfach nachzukommen.
     
  7. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Ja doch..... :roll:
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Gut. Einsicht ist der erste Schritt ... :mrgreen:
     
  9. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    Wie naiv manche Leute doch sind... :shock: :oops: :roll:

    Anmelden - Platin bekommen - Klappe halten :arrow: dann lassen sich auch die Vorteile nutzen...

    Aber da momentan der Rohstoff Gold wertvoller ist als Platin... :lol:
     

Diese Seite empfehlen