A-Club Punkte Sofitel

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Flieger007, 8. April 2011.

  1. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Vielleicht weiß das jemand: mein Vater wird 80, und möchte seinen Geburtstag im Sofitel Bayernpost feiern ( incl. Übernachtung). Es werden 6 Doppelzimmer benötigt. Er wird mich mit der Buchung beauftragen. Nur ich habe auch eine A Club Karte. Kann ich das Hotel bitten, die Punkte aller Zimmer auf meine Karte gutschreiben zu lassen- gibt es überhaupt mehr Punkte, oder zählt das als " ein " Aufenthalt, egal wie viele Zimmer man bucht ? Danke für Antworten.
     
  2. Sven858

    Sven858 Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Ich hatte im Sofitel Hamburg mal 2 Zimmer gebucht und ich habe für beide Zimmer die Punkte bekommen.
    Du müsstest dann aber auch alle Zimmer über Deinen Namen gebucht haben udn am besten auch alle Zimmer bezahlen.
     
  3. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Natürlich werden alle Zimmer über meine Kreditkarte laufen. Leider war die Hotline von A-Club nicht in der Lage, mir eine präzise Auskunft zu geben.
     

Diese Seite empfehlen