*A RTW Trip Miles - Detailfrage

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von Zartbitter, 22. Juli 2008.

  1. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Frage an alle RTW Experten: Bei *A gibt es bekanntermaßen verschiedene "Trip Miles"-Schwellen. Ist die Schwelle überschritten, wird es teurer.

    Nun habe ich ein feines Routing herausgesucht. Addiere ich nur die Flug Trip Miles komme ich auf rd. 33.950. Allerdings ist ein Gabelflug dabei, da ich sonst eine Stadt zu häufig anfliege. Der *A RTW Online Calculator wirft das nun als "Surface Travel" mit rd. 170 Meilen aus, und schon bin ich über der 34.000er Schwelle und rund 10.000 HKD teurer.

    Ich versuche seit Tagen, die RTW Experten der LH zu erreichen. Vergeblich.

    Entweder könnte mir mit einer RTW Team Telefonnummer (für SENs... nicht HON a la LS und SR) geholfen werden. Oder mit der Auskunft, ob die Surface Travel Distanz wirklich (ich fliege da nicht!!) eingerechnet wird. Dann muss ich noch eine Modifikation in der Buchung machen.

    Danke voraus.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Leider!
    Die STD wird immer eingerechnet, auch, wenn sie nicht (mit der *A) geflogen (oder mit einem anderen Verkehrsmittel zurückgelegt) wird.
     
  3. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Aber die Schwelle erreichst Du doch schon bei 33'000, wenn ich mich nicht ganz täusche !!
     
  4. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Kokos - Merci für die (schlechte) Nachricht. Ich habe es in den Bedingungen nun auch gefunden. Dann muss ich mein Routing noch mal massieren...

    LS - habe nachgesehen: Die Schwellen sind 26 (Y only), 29, 34, 39 * 1.000 Trip Miles.
    PS. Gute Reise nach SFO!
     
  5. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Besten Dank.... Habe da noch etewas von one world im Kopf gehabt. Dort glaube ich , war es 33'000.... Aber Star Alliance ganz klar 34'000 !!!
     

Diese Seite empfehlen