*A zieht in LHR um

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von AirBär, 30. Mai 2014.

  1. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Heute in den News:
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Dann bin ich mal auf das Chaos zu Beginn nach Eröffnung gespannt.
    Unvergessen das Chaos und die Blamage für British Airways, als noch Eröffnung von T5 die komplette Gepäckanlage streikte und tausende von Koffern von Umsteigegästen liegenblieben. Unvergesslich die Schmach für den stolzen Flughafenbetreiber, als man ausgerechnet die Italiener um Hilfe bitten musste, weil die sich mit Chaos besser auskennen http://www.stern.de/panorama/flughafen-heathrow-italien-sortiert-britisches-koffer-chaos-615989.html.
    Unvergesslich auch dieses gemeine Online-Spiel, bei dem man dem kleinen Willie Walsh (im Englischen hat "Little Willie" natürlich noch eine viel subtilere Bedeutung) beim Koffertragen helfen musste http://www.spiegel.de/reise/aktuell/spiel-terminal-panic-willies-kampf-gegen-das-koffer-chaos-a-544767.html.
    Aber wenn das neue T2 für *A die Verbesserung bringt, die T5 seinerzeit für BA gebracht hat (ist ja leider schon wieder zu klein für BA und Oneworld), dann kann das eine riesige Reiseerleichterung werden.
     

Diese Seite empfehlen