A310??

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von vielfliegercgn, 23. Januar 2008.

  1. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Habe grade einen Flug nach NY gesucht und mir wurde dann da was mit Delta (ab düsseldorf) hin über paris mit ner 777 aber dann rurück über prag mit ner A310 angeboten... wusste gar nicht dass a) delta sowas hat und b) dass die es von NYC nach Prag schaffen? oder ist das ein fehler?
     
  2. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    TAP, glaub ich, fliegt auch mit sowas von New York nach Lissabon.
     
  3. dreilettercode

    dreilettercode Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
  4. arndt

    arndt Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Ja, genau. Flug OK 051 wird (u.a.) auch unter Delta-Nr. DL 8743 als code-share durchgeführt. Delta selbst hat keine A310-300 mehr. Dieser Typ ist aber auf jeden Fall TA-tauglich, und wie schon richtig gesagt wurde, setzt auch die TAP den A310-300 u.a. nach NYC und auch für einige Flüge nach Brasilien ein.
     
  5. BER Flyer

    BER Flyer Gold Member

    Beiträge:
    625
    Likes:
    0
    Delta ist Anfang der 90iger Jahre mit A310 FRA/TXL> JFK geflogen. Die Airbusse hatten sie von Pan Am übernommen als Sie deren Europastrecken gekauft haben. Über Codeshareflüge kann man auch Delta auf B747 buchen, die fliegen sie schon 20 Jahre nicht mehr selber.
     

Diese Seite empfehlen