a320 biz?

Dieses Thema im Forum "Austrian" wurde erstellt von vielfliegercgn, 27. Januar 2008.

  1. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    wie ist eigentlich die a320 C klasse auf austrian? ist das vergleichbar mit der langstrecken flotte der Lufthansa oder ist dass wie die europa flotte; d.h. mit eco sitzen?
     
  2. Guest

    Guest Guest

  3. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    moin,

    die A320 werden in der C mit den neuen "Business Sleeper Seats" ausgestattet,
    bis zum 4 Q. 2008 sollen die ersten 4 Airbus fertig sein,
    der Sitz gibt ein flaches Bett ab und ist 1,98 lang,
    ein Vergleich mit der alten C von LH sehe ich nicht!

    gruß insel
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich habe das Bild aus einem anderen Forum und das sieht nicht nach einem Flat-Seat aus!

    Erinnert irgendwie an das Virgin America Model!
     
  5. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    moin,

    das Bild sieht nach den "Business Komfort-Sesseln" aus der Boing aus!

    gruß insel
     
  6. ursus48

    ursus48 Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Die A320-Flotte der AUA im Europa-Verkehr hat Eco-Sitze, wobei jeweils der mittlere Sitz nicht vergeben wird.
     
  7. Giotto

    Giotto Bronze Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Der gezeigte Sitz gibt es im Moment nur in einer 737. Dieses Flugzeug wird nur auf der Strecke nach DXB eingesetzt!
     
  8. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    geht um die strecke nach THR... wird dann aber wohl der selbe wie nach dubai sein, denke nicht dass sie die 4 ein halb stunden auf eco sitzen anbieten würden, oder?
     
  9. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Austrian fliegt doch IKA an, nicht THR, oder?
     
  10. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    ja mein ich ja aber ich dachte vlt kennt hier keiner ika ;-)
     
  11. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Und bist du sicher, dass Mehrabad hier bekannter ist? :lol:
     
  12. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    naja THR=Tehran sagt ja schon was es ist... IKA kann ja alles mögliche sein ;-) dass du mehrabad auch kennst überrascht mich auch ist ja nicht unbedingt ein flughafen wo der durchschnittsbürger landet! :mrgreen:
     
  13. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Ich lass' diese Woche noch einen F-Award nach IKA ausstellen. :wink:
     
  14. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    so, was machstn da? aber mit aua kann man ja nicht in F dahinfliegen... 3 klassen wären dann wohl doch zu viel für nen 320er...
     
  15. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    ... außerdem sind die AUA-Zeiten schaurig. :?
     
  16. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    lh sind auch nicht viel besser.... rückflug ist da auch um 3 uhr in der nacht...
    aber die LH zeiten aus middle east sind ja immer so...
     
  17. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Deswegen fliege ich ja auch mit Qatar zurück. :wink:
     
  18. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    wie viele meilen hast du denn für den F award mit qatar hingeblättern? man muss da ja irgentwie 2 mal zahlen, einmal nach doha und dann weiter, ne?
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das war mal so (und steht bei M&M tatsächlich auch immer noch so). :shock:

    Aber schon "seit mehreren Monaten" (lt. flysurfer) kannst Du über die
    "Buchungshotline" (lt. AntonBauer) zu ganz normalen Tabellen-Werten
    Deine Miles&More-Awards bei/mit Qatar buchen (und sogar mixen). 8)

    Hier gucken: viewtopic.php?f=17&t=5117

    :mrgreen:
     
  20. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Sollte es so sein, dass ich dem MAP mal von Nutzen war und etwas von meiner zentnerschweren Bringschuld abbauen konnte? Das versüßt mir doch gleich den Abend. :wink:
     

Diese Seite empfehlen