A320 in St.Maarten ??

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von Peruaner, 30. April 2008.

  1. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
  2. Iberworld

    Iberworld Bronze Member

    Beiträge:
    115
    Likes:
    0
    mia-pap-ptp-sxm fliegen zb :mrgreen:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Sieht so aus als würde sie landen.
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    und von paris aus kommt der wie da rüber?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Er schwimmt.
    Nee quatsch, der kann fliegen.
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    aber soweit?

    so ähnlich wie b737 der privatair oder was?

    sonst fliegen da ja die a343 hin
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Was glaubst du, wie die 320er von Toulouse nach Amiland gekommen sind, und nach China?
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ja irgendwo zwischenstop oder so keine ahnung
     
  9. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Ich glaube Huckepack, so der Ami Raumgleiter wenn der nicht in FL runterkommt sondern in CA oder NV.
     
  10. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    okay :)

    danke für die info :D
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Und wie haben die das mit den 320ern gemacht, die in Afrika und Australien rumfliegen?
     
  12. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Bin ich Jesus, frage den Peruaner :D
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Bistu nicht? :shock:
    Sowas. Scharlatan!
     
  14. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    haja ihr seit so gut zu mir
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Seid wann?
     
  16. Guest

    Guest Guest

    seid d Ansonsten freut es mich, daß der Wellengeier offensichtlich doch ein bißchen mit Dir verwandt ist :mrgreen:. Es soll übrigens auch Boeing 737 geben, die es bis Europa geschafft haben oder auch nach Australien :wink:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Die schwimmen, Boeing baut doch auch Schiffe und so...
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Ok, die Queen Mary ist dann vermutlich der Erlkönig vom Dreamliner :roll: :wink:
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Ja, die QM ist derzeit ungefähr so seetüchtig wie der Dreamliner flugtüchtig ist.
    Früher stand ja noch die Spruce Goose neben der QM, die war auch extrem flugtauglich.
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Na, einmal ist sie ja geflogen...Den Rest des Weges hat sie dann eher über Land gemacht, vermutlich klappte das mit dem Schwimmen auch nicht wirklich :roll:
    Als wir unser U-Boot im EADS in Köln hatten, schwamm es übrigens bestens, wir hatten vorher Angst, daß es untergeht wie ein Stein, aber es schwamm und schwamm...
    So Konstruktion für Erde, Wasser oder Luft ist offensichtlich oft mal Glückssache :wink:
     

Diese Seite empfehlen