A330-200

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von vielfliegercgn, 29. April 2008.

  1. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Hey ich habe ein problem, ich weiss nicht welchem sitzplan ich glauben soll, dem bei seatguru oder dem bei emirates.com

    es geht um einen flug AUF emirates A330-200 in der 2 klassen config... laut emirates seite scheint es mir so als wären im vorderen teil in der eco eine 2-3-2 konfiguration, dann würde es vlt lohnen dort einen platz zu holen... kennt jemand diese flugzeuge von innen?
     
  2. Peter_

    Peter_ Silver Member

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
    Hallo vielfliegercgn,
    die 2-3-2 Konfiguration, die Du im vorderen Teil(genauer: Reihen 1 bis 4)siehst, ist die Business und nicht die Economy, so wird es auch bei Emirates.com angezeigt. Die Economy geht von den Reihen 6 bis 39.
    Gruß
    Peter
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    und die hat in der regel bei denen 3-4-3
     
  4. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    :shock:

    na ich will aber nicht in nem 330 mit 3-4-3 sitzen ;-) du meintest wohl 2-4-2!

    @ peter: ok danke dann wahr das wohl eine fehlinfo seitens seatguru! aber bei EK steht dennoch dass die Business 2-2-2 konfiguriert ist. schon seltsam.
    ich muss sowieso noch meine sitzreservierung ändern, die hotlinedame hat mich auf 37A gesetzt, dabei ist es hinten doch immer so schrecklich
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    aua hat in der 777 ne 3-4-3

    meine ek auch
     
  6. Guest

    Guest Guest

    nein nein, er meint 3-4-3 und das ist auch richtig.

    Business ist 2-3-2

    Und business geht bis Reihe 11.
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    seht ihr :)

    ich hatte mal (wieder) recht :D
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Peruaner sitz.. bei Fuß... :roll:
     
  9. Peter_

    Peter_ Silver Member

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
    @Rumreisender: Business geht nur dann bis Reihe 11, wenn es sich um eine 3-Klassen-Konfiguration handelt, hier war aber von einer 2-Klasen-Maschine die Rede, und bei der geht die Business nur bis Reihe 4 im A 330.

    @vielfliegercgn: Der A330 hat bei Emirates aber in der Business nur in der ersten Reihe in der Mitte 2 Sitze, ansonsten ist es immer eine 3er Reihe in der Mitte (das wird Emirates ja auch kräftig angekreidet), so dass es eine 2-3-2 Bestuhlung in der Business und eine 2-4-2 Bestuhlung in der Economy gibt. Der Sitzplan bei Seatguru ist aber doch auch o.k., was soll denn daran falsch sein?
    Gruß
    Peter
     
  10. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    mach fuß :)

    sitz, platz, fuß :)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    nö, auch in der 2 klassen konfiguration hab ich mal auf 11 in der C gesessen...
     
  12. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0

    ja ich redete aber nicht von der 777, sondern vom A330. und da wären 3-4-3 reichlich eng drin..
     
  13. Henny

    Henny Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Bei euch gehts ja ziemlich durcheinander...
    EK A330-200 hat in Eco immer 2-4-2 Bestuhlung (außer in den letzten paar Reihen, die sind 2-3-2)
    EK B777-200/300/300ER hat in Eco 3-4-3, ganz hinten 2-4-2.
    Unabhängig von 2- oder 3- Klassen-Konfiguration.
    Guten Flug!
    Henny
     
  14. Nightcat

    Nightcat Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0

    Ich muss Henny da beipfilchten:
    EK 330-200 Reihe Business Reihen 1+2 in einer 2-2-2 Bestuhlung; Eco ab Reihe 5 in einer 2-4-2 Bestuhlung bis Reihe 34 dann 2-3-2
    EK 777 First immer 2-2-2; Business immer 2-3-2 und Eco 3-4-3 und ganz hinten 2-4-2(letzte kompletten 3 Reihen)
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Yup :mrgreen: :mrgreen:
     
  16. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ja wohl doch nicht :D
     
  17. gotiashvili

    gotiashvili Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    und in 777-300ER 2 Klass Konfiguration gibts sogar 4 Reihen am Ende mit 2-4-2 (es ist weder auf seatguru noch auf emirates 'normale' seiten angegeben, nur wenn man Sitzplatz via Buchungsbearbeitung wählt UND in Realität gibts noch Reihe 49). Lang lebe 48A :) (Bessere Aussichten vom Fenster also 47A oder 49A)
     

Diese Seite empfehlen