A330-300

Dieses Thema im Forum "Qatar Airways" wurde erstellt von hobbyfirstclassflyer, 2. Oktober 2011.

  1. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Hallo

    Da ich gerade dabei bin einen Trip zu planen wollte ich einmal fragen, ob es im A330-300 einen Privaten Tv in der Economy gibt??

    Danke
     
  2. sawadeekrap

    sawadeekrap Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    0
    QR hat in ihrer gesamten Flotte und allen Klassen Personal TVs,ausser im A319 :!:
     
  3. MFT

    MFT Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Ich bin am Donnerstag nach Doha geflogen. Der screen im A330 ist recht klein. Aber Filmauswahl war gut. Im 777-300 ist der Screen wesentlich besser.
     
  4. snowclone

    snowclone Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Bin letzte Wochen mit Qatar Airways geflogen

    Budapest - Doha Airbus A320 (13 Monate alt) Touchscreen super Bild und Filmauswahl auch sehr gut
    Doha - Dubai Airbus A320 keine Entertainmentsystem Flugzeit 45 Minuten
    Dubai - Doha Boeing 777 Entertainmentsystem gesperrt für Airline eigene Filmauswahl (Flugzeit 45 Minuten)
    Doha - München Airbus A330 Entertainmentsystem mit guter Filmauswahl aber schlechte Bildqualität
     
  5. flatt

    flatt Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    3
    es gibt auch noch ein paar A321, die noch nicht mit privatem Bildschirm ausgestattet sind (hatte ich auf einem Flug nach Indien), aber der A330 hat es auf alle Fälle.
     

Diese Seite empfehlen