A330 eigener Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "US Airways" wurde erstellt von casimir1878, 27. Januar 2009.

  1. casimir1878

    casimir1878 Bronze Member

    Beiträge:
    157
    Likes:
    0
    Kann mir jemand sagen, ob man eigene Kopfhörer benutzen kann und wenn ja welcher Kopfhöreranschluss benötigt wird?

    Danke schön...
     
  2. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Welche Airline denn?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wir befinden uns im US Airways Bereich... :roll:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Das ist so ein Doppelstecker wenn ich das richtig gesehen habe. Verkauft werden die Kopfhoerer fuer 5USD oder 4EUR :shock:
    Naja- so ein kleiner Adapter kostet im Laden 2EUR :?:
     
  5. casimir1878

    casimir1878 Bronze Member

    Beiträge:
    157
    Likes:
    0
    ist also ein ganz stinknormaler klinken doppelstecker? 8)
     
  6. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
  7. casimir1878

    casimir1878 Bronze Member

    Beiträge:
    157
    Likes:
    0
    okay ich weise bescheid... :mrgreen:
     
  8. johndoe

    johndoe Bronze Member

    Beiträge:
    160
    Likes:
    0
    Gar nicht nötig... bei mir hat es auch ohne Adapter mit einem stinknormalen Anschluss funktioniert wenn man die Klinke nur so halb reingesteckt hat.
     

Diese Seite empfehlen