A330

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von flying student, 30. Dezember 2008.

  1. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Also gibt's eine neue C für Flüge in Asien.


    Hier noch der Sitzplan: http://www.singaporeair.com/saa/Util/sh ... e=A330-300
    Quelle: SIA
     
  2. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
  3. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
  4. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Weiviel verschiedene Bussinessclass Sitze hat Sq derzeit gleichzeitig? 4?
    Da wären dir im a.) A 380/ B777W b) die normale in der B 774 c) weichen die Sitze in der B 772ER/ A345 davon ab? dann kommen noch d.) die regionale C-Klasse auf den B 772(wird die komplett ersetzt?/ B7738die bleibt doch sicher?) und jetzt also noch eine e.) neue Businessklasse auf dem A 333 -
    Was hat das mit einer Coopeate identity zu tun? Da hat ja fast jeder Flugzeugtyp seine eigene Businessklasse...
    Wenn man dann als Kunde nicht weiß welcher Typ eingesetzt wird, oder er kurzfristig mal geändert wird, ändert sich auch der Business Sitzkomfort. Denke eine Vereinheitlichung wäre doch wünschenwert.

    Ausserdem wenn ich daran denke das der A333 mit gerade 30 C- Sitzen (die SQ sicher lieber verkaufen will) nach Australien (und auch Japan) eingesetzt wird, dann weiß ich auch wie hoch die chancen sind einen Award auf dem Flieger zu erhaschen.
    Wie auf den A380/B77W Flügen nach Australien haben sich mit dem Wechsel von B772 auf A333 die Chancen auf einen Award nicht groß verbessert..
     
  5. philw

    philw Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Und? Ist schon einer diese Bestuhlung geflogen?

    Schöne Grüße
    Philipp
     
  6. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    ich dachte die haben vier verschiedene:

    1) 777W/A380/A345
    2) 777-300/777-200
    3) 744/777-200ER
    4) A330

    Auf jedenfall werden jetzt 777-200 und 747 ausgemustert. Da stehen einige Flieger in SIN in SQ Farben aber ohne Tail-Logo rum.
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ja. Sehr nett. Angled full flat mit allen moeglichen Spielereien. Prima fuer die kurzen Huepfer von SIngapur nach Australien.

    S
     
  8. philw

    philw Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Lt. SQ fliegen die A330 seit März 09. Weiß einer wie weit der Austausch schon vorangeschritten ist?
    Anders gefragt, wie hoch sind die Chancen, daß man doch wieder in einer 777-200 stitzt?

    Fliege im Dez. wieder nach BNE.

    Danke u. Grüße
    Philipp

    PS
    Hab's überlesen. Im Mai soll der Austausch abgeschlossen sein. Dann bin ich mal zuversichtlich für Dez. :)
     
  9. philw

    philw Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Also quasi ein etwas abgespeckter 777W/A380 Sitz?! So sieht es jedenfalls auf den Fotos aus.

    Grüße
    Philipp
     
  10. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Technisch ja (IFE, iPod Connector etc....) aber schmaler und nicht 180 Grad flach. Eher ein Spacebed im modernen Gewand.

    S
     

Diese Seite empfehlen