A340-300

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von thomosis, 31. August 2012.

  1. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Auch wenn die Frage evtl. schon besprochen wurde (finde hier nichts) meine F
    Frage: Auf der Strecke Kapstadt-München föiege ich in eine´m A340-300. Sind diese Maschienen alle schon mit der neuen F ausgestattet?
    Wenn ich in MUC in F ankomme und nach FRA in C weiterfliege, Bekomme ich Zugang in die F-Lounge von LH?

    Danke
     
  2. markhh

    markhh Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Nein, es sind noch nicht alle 34X, bzw. 33x mit neuer F ausgestattet, näheres könnte man sagen wenn Du die Reg. des Fluges hättest.

    Ja, mit F-Ticket im Transfer kannst Du die F-Lounge nutzen, auch wenn Weiterflug ( zwangsweise ) nur in C
     
  3. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Chance die neue F im A340-300 zu bekommen ist verschwindend gering, also gar keine Hoffnungen machen.
     
  4. miontheway

    miontheway Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    11
    Schau mal hier.
    Vielleicht hilft Dir das weiter :)
     

Diese Seite empfehlen