A340-600 Einzelsitz in der Business

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von thomosis, 25. September 2008.

  1. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Habe bei "Check my trip" gesehen, dasss ich in der C einen Einzelsitz habe (in dem A 340-600 nicht in der 747-400). Das ist doch die Bestuhlung der F oder? :?:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Freilich.
     
  3. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    ob die keine F anbieten, aber die Sitze nicht leer fliegen lassen wollen?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Kommt drauf an: Wenn es 1A/K oder 2 A/K ist, dann ja. Wenn es jetzt aber irgendwie 16A oder so ist, könnte es ja auch ein Fehler bei checkmytrip sein;-)
     
  5. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Hatte ich auch mal. War in Y gebucht und habe ein OP-Up erhalten. Man sagte mir schon, dass es ein F-Sitz sein wird, aber ohne F-Service. An Board hat sich der Purser dann noch einmal entschuldigt, dass man zwar in den F-Sitzen sitzen würde, es aber auf diesem Flug leider keinen F-Service gebe.

    Freu Dich trotzdem :D Mir hat's gefallen (MUC-NRT) und ich habe gut geschlafen.

    HTB.
     
  6. capetown

    capetown Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
  7. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Ja capetown berichte mal ob du "vorne" gesessen hast und ob es die üblichen C Sessel sind oder die F. Da ich erst im März fliege befürchte ich......
     

Diese Seite empfehlen