A340-600 mit 8F/48C/270M welcher Eco Sitz zu empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von eMarcus, 6. August 2012.

  1. eMarcus

    eMarcus Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Hi,

    Welcher Eco Sitz ist in folgendem LH Flieger zu empfehlen?

    http://www.lufthansa.com/mediapool/pdf/ ... 987144.pdf

    Kann man in der Reihe 22 die Beine ausstrecken? oder ist es dann doch besser nicht die 1. Reihe zu nehmen? Tendieren zu 22G aber mich würde Meinung der Community auch interessieren. Sitze in den 1. Reihen haben ja noch den Nachteil den Tisch in der Armlehne zu haben. Stört das?

    Danke,
    bye
    Me.
     
  2. teddybaxter

    teddybaxter Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Die Darstellung auf SeatGuru enstpricht m.E. den Tatsachen.
    Hast Du einen *A-Status?
     
  3. eMarcus

    eMarcus Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Der Seatguru hat nur die 8F/56C/229M Konfiguration. Dort fängt die Eco erst bei Reihe 26 an, ich konnte aber definitv die Reihe 22 Reservieren.

    Bin Senator, was immer der A-Status ist... also ich kann die Preferred Seats reservieren.

    bye
    me.
     
  4. seles

    seles Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Als Senator würde ich Notausgang reservieren 26 A/C oder H/K.Bei der A346 geht das aber nur 23 Std vor Flug.
     
  5. eMarcus

    eMarcus Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    DAs würde ich in jedem Fall probieren. Aber nachdem das nicht sicher ist ob ich den dann auch bekomme, hätte mich interessiert welche Reservierung ich sonst machen soll.
     
  6. seles

    seles Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    sorry, habe bisher nur auf 26 gesessen, habe mich aber falsch ausgedrückt, auch 23 Std vor abflug geht reservieren nicht, du muss 23 Std vor Abflug direkt telefonisch einchecken lassen auf 26AC/HK , nur so gehts mit Notausgang meiner Erfahrung nach.
     

Diese Seite empfehlen