A340 kaputt?

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von josef_knecht, 27. Juni 2013.

  1. josef_knecht

    josef_knecht Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    TG 923 verspätet auf morgen Mittag? Hat jemand Ahnung warum?
     
  2. wayanchristian

    wayanchristian Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    ... und am Dienstag war Mittag eine 744 der TG vor der LH Wartungshalle in MUC - evtl. ein technical?
     
  3. Graf Koks

    Graf Koks Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    72
    Likes:
    2
    24 Stunden Verspätung und mehr sind keine Seltenheit bei TG. C und F-Passagiere werden meist auf andere Airlines umgebucht. Y-Passagiere ins Hotel geschickt. Keine große Neuigkeit.
     
  4. A340

    A340 Guest

    Ich hoffe doch nicht, habe seit langem mal wieder ein TG Flug gebucht.
    Möchte TG mal wieder ausprobieren und 380 fliegen auf meinem letzten TG Flug bin ich auch im Hotel gelandet, aber dafür konnte die TG eigentlich nichts.
     

Diese Seite empfehlen