A340 Sitzplätze in C

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von cgn_frank, 9. September 2009.

  1. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    Der gute Seatguru zeigt bei 8A und 8k "some drawbacks" an.....weiß jemand warum :?:
     
  2. Alex_B

    Alex_B Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Wenn man mit der Maus über den Platz fährt, wird einem auch angezeigt warum:
     
  3. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    DANKE :oops:
     
  4. vmstigra

    vmstigra Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    ist das fehlende Fenster wirklich so vorhanden? Oder konkret gefragt lieber Reihe 8 oder 11.

    Bei Reihe 11 ist der Hinweis auf Geräusche aus der Eco?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    ?
    Ja, da ist wirklich kein Fenster. Wenn du rausschauen willst also Reihe 11, wobei du da natürlich die Eco mit eventuell etwas höherem Geräuschpegel hinter dir hast weil nur eine Trennwand aber keine Küche etc. dazwischen ist (laut würde ich es aber nicht nennen).
     
  6. Kenneth89

    Kenneth89 Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Guten Morgen,

    weiss jemand ob bei de neuen Swiss Business Class ebenfalls in Reihe 8 kein Fenster vorhanden ist? Oder sind die Sitze eventuell verschoben?

    Grüsse
    Kenneth
     
  7. grüzi

    grüzi Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    der frage schließe ich mich an!? und ob die neue Businessclass nach Lax schon im einsatz ist? oder vermutlich im Sommer 2011 im Einsatz sein wird :p :?:
     
  8. mattatweb

    mattatweb Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin gerade dabei meinen Sitz in C für den Flug von Sao-ZRH zu reservieren. Leider ist die C Klasse schon ziemlich voll. Folgende Sitze sind auf der A340-300 noch frei:

    7 D
    8 B D G
    9 D
    10 G
    11 D G J K

    Welchen Sitz würdet ihr nehmen? Danke für eure Hilfe.
     
  9. NG 1

    NG 1 Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    11K, ist der einzige Fensterplatz.
     
  10. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    wenn du gross bist ist reihe 7 nicht zu empfehlen da gleich hinter der wand bzw. auch wegen evtl. geräuche aus der Galley;-((..
    nochmal zurueck zu reihe 8...so schlimm ist das mit dem fehlenden fenster nicht, denn es gibt ja nicht nur 1 Fenster und beim nachflug stoert das ueberhaupt nicht, meine ich...leider blocken die reihe 7 immer fuer UM's...also einfach mal AM CHECK NACHFRAGEN OB DER VIELLEICHT DOCH FREI IST?? 8)
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Es fehlen (um genau zu sein) gleich zwei Fenster. Aber genau neben dem
    Sitz 8A befindet sich das dritte Fenster der Reihe, aus dem - wie auch aus
    allen anderen Fenstern - ja hinausgeschaut werden kann (falls gewünscht).
     
  12. mattatweb

    mattatweb Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Vielen Dank mal für eure Rückmeldungen. Da mir keiner die Sitze D und G empfohlen hat, gehe ich mal davon aus, dass ihr mir die Sitze in der Mitte nicht vorschlagt. Reihe 11 will ich nicht sitzen, deshalb habe ich jetzt mal 8B reserviert. Vielleicht wird ja in den nächsten Tagen noch ein anderer Sitz frei.
     
  13. dillonite

    dillonite Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    andere frage: darf man die noise-cancelling headphones behalten?
     
  14. paulsen

    paulsen Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    1
    Na klar, ich nehme auch immer die LCDs mit. Einfach nen Akkuschrauber mitnehmen...
     

Diese Seite empfehlen