A346 Sitzplan zeigt Premium-Eco

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von piperpilot, 13. Oktober 2014.

  1. piperpilot

    piperpilot Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Hallo,

    der Sitzplan für meinen Flug (LH413 am 14.12.2015) zeigt mir eine Bestuhlung, die nach Premium-Eco aussieht (2-3-2 in den ersten Eco-Reihen.

    Da auf dieser Relation Premium-Eco jedoch am besagten Tag nicht eingeführt ist, sind die besagten Sitze alle mit * als Preferred Seat (SEN) geblockt.

    Hat jemand eine Ahnung, wie ich das deuten darf?
    Ist nach aktueller Rotationsplanung also eine umgerüstete Maschine geplant?

    Mir ist klar, dass noch vieles schiefgehen / anderskommen kann bis dahin (insbes. durch den Umbau), aber hoffen könnte ich dann ja mal.
     
  2. Bommel

    Bommel Silver Member

    Beiträge:
    357
    Likes:
    3
    Woher weißt du, dass ob in einem Jahr an einem bestimmten Tag Y+ auf dieser Strecke noch nicht eingeführt ist?
     
  3. piperpilot

    piperpilot Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Hoppla, danke, das war ein Tippfehler. 14.12.2014 is korrekt.
     
  4. piperpilot

    piperpilot Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Update für die Suche: die D-AIHB (Münchener A346) bekommt gerade als erste A346 die Premium Economy rein.
     
  5. PA46

    PA46 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    8
    .

    Nicht ganz. D-AIHR ist bereits auf die 4 Klassenkonfiguration umgerüstet.
     
  6. derconny

    derconny Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Hatte ich vor kurzem auf dem Rückflug von ORD nach FRA mit einer 74H erlebt. Als SEN konnte ich einen dieser geblockten Sitze reservieren (hatte ich dann auf Verdacht auch gemacht). Als ich am Morgen dann gesehen hatte dass die YQ eingesetzt wird, war klar dass ich statt Economy die neue Premium Eco ausprobieren konnte.

    Was das jetzt konkret bedeutet: Vor dem offiziellen Startdatum gibt es natürlich schon umgerüstete Flugzeuge. SEN (und beim Checkin am Flughafen auch andere, neben mir saß ein FTL) können so in den Genuß der neue Premium Eco kommen mit normalem Eco-Ticket. Wenn das bei dir den Eindruck macht, ist es wärmstens zu empfehlen seinen Platz in dem Compartment zu reservieren.

    Der Service entspricht auch vor dem offiziellen Start schon dem Premium Eco-Service. Das Essen sah genauso auf wie auf den ganzen Fotos, das Amenity Kit ist ein kleins dünnes Beutelchen mit Reißverschluss und einen Fragebogen, auf dem jeder seine Meinung mitteilen konnte, gabs auch noch obendrauf.
     

Diese Seite empfehlen