A380 bei Emirates?

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von GerryZ, 9. Dezember 2008.

  1. mercedes

    mercedes Gold Member

    Beiträge:
    501
    Likes:
    4
    Wurde deine neue Sitzplatzreservierung angenommen? Ich habs mit unseren Sitzen versucht es wird immer nur eine Reservierung angenommen meine Frau kann ich nicht umsetzen,kann es sein das es nur eine Frage der Zeit ist bis ich beide Plätze reservieren kann ?

    mercedes
     
  2. Rechner AN

    Rechner AN Bronze Member

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    Ja bei mir hats für Oktober geklappt. Für einen späteren Reiseplan im Dezember geht es ebenfalls nicht. Erhalte da beim Abspeichern des Rückfluges auch immer eine Fehlermeldung. Ein Fall fürs Call Center fürchte ich.
     
  3. mercedes

    mercedes Gold Member

    Beiträge:
    501
    Likes:
    4
    @Rechner AN

    Ja eigenartig meine Oktober Reservierung funktioniert ich kann nur für meine Frau nicht reservieren da wir erst im Dezember zurück Fliegen geht zu diesem Termin gar nichts,muß im September nach Bangkok vieleicht kann man am Airport etwas machen,mal sehen

    mercedes
     
  4. mercedes

    mercedes Gold Member

    Beiträge:
    501
    Likes:
    4
    Alles ok Sitzplätze konnten reserviert werden :p

    mercedes
     
  5. Kivi

    Kivi Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Ja bei mir hats für Oktober geklappt. Für einen späteren Reiseplan im Dezember geht es ebenfalls nicht. Erhalte da beim Abspeichern des Rückfluges auch immer eine Fehlermeldung. Ein Fall fürs Call Center fürchte ich.

    Hallo, habe heute Meldung vom Reisebüro bekommen. EK ändert zum Winterflugplan die Flüge nach Asien, Streichung von Flügen, auf anderen Aircraftchange, betroffen hauptsächlich BKK, genaueres gibt es in 2-3 Tagen.
     
  6. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Der A380 wird ab 1. Oktober nicht mehr auf EK372/373 (DXB-BKK) eingesetzt. Da kommt eine B777-300 zum Einsatz. Dafür wird der Riesenvogel auf EK384/385 (DXB-BKK-HKG) eingesetzt.
    http://airlineroute.net/2010/08/13/ek-w10-update2/
     
  7. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    EK 384/385 war bisher immer gut ausgelastet, eine bestimmt gute Entscheidung, das Material umzustellen. Allerdings entfallen dann auch die guten Upgrade Chancen auf diesem Flug...... 8)
     
  8. bierusse1909

    bierusse1909 Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    :x :x :x :x

    scheibe habe extra so gebucht für januar hoffentlich ändert sich das nochmal :evil:
     
  9. Kivi

    Kivi Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    wenn ich heute den Winterflugplan richtig lese : Alle Flüge BKK = A380 :?:
     
  10. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Bleibt nur noch zu klären, ob er den A380 wollte, oder den A380 meiden möchte :p
    Ich persönlich möchte den Walross in Eco möglichst nicht mehr fliegen. C/F super liebend gerne, Y nein danke.
     
  11. Stairdancer

    Stairdancer Bronze Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Da würde ich nicht drauf wetten. Die Flüge EK372/373 sind nur noch nicht auf 773 zurückgestellt worden, während EK384/385 schon auf 388 umgestellt wurde. Für die EK372/373 sehe ich leider auf absehbare Zeit eher schwarz.
    http://airlineroute.net/2010/08/16/ek-bkk-380/
     
  12. Guest

    Guest Guest

  13. Stairdancer

    Stairdancer Bronze Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    @fenrir auch Dir würde es gut zu Gesicht stehen, erst mal zu lesen bevor Du was postest. Das ist schon bekannt und wird hier in den letzten Postings besprochen!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Danke für die netten Worte.

    Nunja, es wurde in einem Halbsatz erwähnt und dann wurde wieder über BKK gesprochen. Das hatte ich in der Tat übersehen.
     
  15. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Letzte Woche Freitag EK 372 erneuter equipment change..statt dessen uraltes Metall. ABER: Super Crew liess mich glatt meine Enttäuschung vergessen..Video demnächst. Für 10 Tage offensichtlich keine A-380 nach BKK. Montag dieser Woche war erst zweiter A-380 in letzten 10 Tagen, der in BKK ankam. Erklärungen waren technische Probleme oder Unterauslastung. Hab dann endlich meinen ersten A-380 Flug am Montag Abend BKK-DXB gehabt. Überwältigendes Erlebnis..faszinierend und großartig...bin immer noch total weg..die Ruhe und Sanftheit des Giganten..unvorstellbar..aber Ihr kennt das ja alles..für mich war´s ein Traum, der endlich wahr wurde. Video folgt auch demnächst. Grüße, Homer
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Bist Du Economy, Biz oder gar First Class geflogen?
     
  17. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    @MaP: Bin C geflogen und hatte damit Gelegenheit, die Cocktail Liste auszuprobieren..war auch einziger Kunde in Bar und die Bartenderin hatte Freude daran, die verschiedenen Cocktails auszuprobieren..hab aber immer nur "genippt". Was ich so überwältigend fand war aber nicht nur der Service (der war auch klasse, wenn auch im A-380 kleine Abstriche gelten..zB kein Trolley mehr für den Nachspeisengang), sondern der Flieger an sich..die Ruhe und Sanftheit des Fluges..eine völlig neue Erfahrung für mich. Gruss, Homer
     
  18. rodues

    rodues Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    @Homer
    ich kann mich erinnern deine Enttäuschung gesehen zu haben, nachdem man dir am Gate sagte das ein Aircraftchance stattgefunden hat... :mrgreen: ich war kurz hinter dir :wink: wenn du der Herr mit Brille bist der in BKK am Flieger von einer EK Dame abgeholt wurde ....

    Ich hatte mich auch geärgert, da ich noch in der Lounge in DUS abgegradet habe, da man mir auf Nachfrage mitteilte das Y nicht voll sei und die Chance auf ein Op-Up gering. Nach nunmehr 17X mal A 380 war mein Enttäuschung aber wahrscheinlich nicht so groß wie deine.
    Ansonsten kann ich mich nicht beschweren, bei Full Fare Y drei mal kostenlos upgegradet (+DXB-BKK "bezahlt").

    Am 20.08., also diesen Freitag war wieder auf EK372(DXB/BKK) eine A380 im Einsatz :mrgreen: Die günstige Fare von 466€ hat mich dann nochmal zu einem verlängertem Wochenende veranlasst ;-) . Morgen auf EK 373 gebucht bis jetzt sieht alles nach A 380 aus.
     
  19. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Hehe, genieße es! Die ersten Male sind immer ein Highlight, und es ist doch immer stets zu schade, wenn man sich an solche Erlebnisse irgendwann "gewöhnt"...

    Das frage ich mich auch, warum gewisse Dinge fürn A380 geändert wurden. Das Essen wird dort aber immerhin noch "gedeckt", während auf anderen Flügen scheinbar nur noch das vorgedeckte Tablett serviert wird :(
     
  20. mercedes

    mercedes Gold Member

    Beiträge:
    501
    Likes:
    4
    Das frage ich mich auch, warum gewisse Dinge fürn A380 geändert wurden. Das Essen wird dort aber immerhin noch "gedeckt", während auf anderen Flügen scheinbar nur noch das vorgedeckte Tablett serviert wird :([/quote]


    Ja das Stimmt 777 300 ER MUD-DXB und 777 300 DXB-BKK (mit tollen neuen Sitzen) kamen vorgedeckte Tabletts zum Einsatz
     

Diese Seite empfehlen